Jean-Michel Dupuis

Darsteller
Geboren 02.02.1955 in Gournay-en-Bray (Seine-Maritime)

9 Filme gefunden

Tödliche Diamanten - ein perfekter Raub

Frankreich 2006
R: Jacques Bral

Ein alternder Dieb will sich nach fünf Jahren Gefängnis aufs Altenteil zurückziehen, lässt sich aber von einem windigen Kumpel zu einem letzten…

Das Gebot des Schweigens

Frankreich 1993
R: Marc Rivière

Ein Pater, der in der Provinz einen Glaubensbruder vertreten soll, trifft dort seine Jugendliebe und deren Tochter wieder und wird unversehens in…

Ein Sommer im Elsaß (1991)

Frankreich 1991
R: Maurice Frydland

Die Erlebnisse eines neunjährigen Jungen, der 1944 in einer kleinen Stadt im Elsaß aufwächst. Hin- und hergerissen zwischen den charakterlich sehr…

Die schönste Geschichte der Welt

Frankreich 1991
R: Claude Lelouch

Geschichten und Episoden über Reinkarnation und Liebe auf den ersten Blick, rund um einen Zigeuner und eine Ladendiebin, die sich schon zu Lebzeiten…

Erlesene Kreise

Frankreich 1989
R: Edouard Molinaro

Aufwendiger Fernsehfilm nach bereits 1958 mit prominenter Besetzung verfilmten Roman ("Die großen Familien", Regie: Denys de la Patellière) über den…

Der große Blonde auf Freiersfüßen

Frankreich 1987
R: Edouard Molinaro

Ein Maler trifft sich zu einem Stelldichein in seinem Atelier mit einer verheirateten Frau. Gestört von einem neurotischen Paar im benachbarten…

Der Filou (1985)

Frankreich 1985
R: Edouard Molinaro

Turbulente Komödie im Boulevardstil: Ein Rechtsanwalt hat trotz einer attraktiven Ehefrau ständig Verhältnisse mit anderen Frauen.

Die Dame vom Palace-Hotel

BR Deutschland 1984
R: Edouard Molinaro

Die Liebesgeschichte einer deutschen Hotelbesitzerin und eines französischen Kriegsgefangenen im Jahre 1944. In der Beschreibung der Zeit…

Der Tod des Mario Ricci

Schweiz 1983
R: Claude Goretta

Ein alternder Starjournalist reist in ein Dorf im Schweizer Jura, um einen Hungerforscher zu interviewen, der sich, von der Erfolglosigkeit seiner…

0 Beiträge gefunden