Matt Malloy

Darsteller
Geboren 12.01.1963 in Hamilton NY

27 Filme gefunden

Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

USA 2017
R: Valerie Faris

Als sich die Tennis-Spielerin Billie Jean King Anfang der 1970er-Jahre nicht mit den im Vergleich mit männlichen Kollegen kläglichen Preisgeldern…

Outside In

USA 2017
R: Lynn Shelton

Nach zwanzig Jahren wird ein Mann, der wegen eines Verbrechens, das er als Schüler begangen haben soll, ins Gefängnis kam, entlassen und kehrt in…

Der Kautions-Cop

USA 2010
R: Andy Tennant

Ein früherer Polizist will seine Ex-Frau dingfest machen, eine Reporterin, die nicht vor Gericht erscheint, sondern lieber einer heißen Spur folgt.…

Morning Glory

USA 2010
R: Roger Michell

Eine junge Fernsehproduzentin gerät in eine Lebenskrise, als sie ihren Job verliert. Das Angebot, eine erfolglose Frühstückssendung aus dem Quotentief…

Choke - Der Simulant

USA 2008
R: Clark Gregg

Ein sexsüchtiger Mitarbeiter eines mittelalterlichen Themenparkes ergaunert sich mit vorgetäuschten Erstickungsanfällen Geld und Zuwendung, ohne sein…

Neue Liebe, neues Glück

USA 2006
R: Sanaa Hamri

Bei einem "Blind Date" lernen sich eine ehrgeizige schwarze Anwältin und ein weißer Landschaftsgärtner kennen. Trotz gegenseitiger Anziehung erscheint…

Hitch - Der Date Doktor

USA 2005
R: Andy Tennant

Ein "Date Doktor" hilft Liebeskranken im New Yorker Single-Dschungel, ihre Auserwählten kennen zu lernen und zu erobern. Nur bei ihm selbst scheinen…

Lords of Dogtown

USA 2005
R: Catherine Hardwicke

Ein nach dem autobiografischen Drehbuch des Dokumentaristen Stacy Peralta fiktionalisiertes Drama über eine Gruppe kalifornischer Underdogs, die mit…

Heilende Quellen

USA 2005
R: Joseph Sargent

Im Alter von 39 Jahren erkrankt der Politiker Franklin D. Roosevelt 1921 an Kinderlähmung. Seine politische Karriere scheint beendet. Er verbringt…

Robert Altman's Tanner on Tanner

USA 2004
R: Robert Altman

Eine Art Fortsetzung der Fernsehserie "Tanner for President" (1988), die die Bemühungen eines fiktiven demokratischen Präsidentschaftskandidaten im…

Kalender Girls

Großbritannien 2003
R: Nigel Cole

Die bereits etwas in die Jahre gekommenen Mitglieder eines britischen Frauenverbandes sorgen für Schlagzeilen, als sie sich für den…

Spurwechsel

USA 2002
R: Roger Michell

Thriller um zwei Männer, die durch einen leichten Autounfall aneinander geraten. Ihr Streit eskaliert, bis jeder den anderen vernichten will.…

0 Beiträge gefunden