Javier Cámara

Darsteller | Musik | Buch
Geboren 19.01.1967 in Albelda de Iregua

20 Filme gefunden

The New Pope

Italien 2019
R: Paolo Sorrentino

Fortsetzung der Serie "The Young Pope": Der dort zu Papst Pius XIII. aufgestiegene Amerikaner Lenny Belardo liegt über drei Jahre, nachdem er einen…

The Young Pope - Der junge Papst

Italien 2016
R: Paolo Sorrentino

Ein 47-jähriger Amerikaner wird zum bisher jüngsten Papst gewählt. Das neue Oberhaupt der katholischen Kirche, das die Strippenzieher im Vatikan vorab…

The Queen of Spain

Spanien 2016
R: Fernando Trueba

1956 kehrt eine spanische Schauspielerin, die in Hollywood zum Star avancierte, für Dreharbeiten zu einem aufwändigen Monumentalfilm in ihre Heimat…

Freunde fürs Leben (2015)

Spanien 2015
R: Cesc Gay

Ein Informatiker fliegt von Toronto nach Madrid, um seinem sterbenskranken Freund bei dessen letzten Besorgungen zu helfen, insbesondere dabei, eine…

Fliegende Liebende

Spanien 2013
R: Pedro Almodóvar

Ein Linienflugzeug ist auf dem Weg von Madrid nach Mexiko City. Wegen eines Fahrwerkschadens müsste die Maschine notlanden, erhält aber keine…

Ein Freitag in Barcelona

Spanien 2012
R: Cesc Gay

Mit trockenem Humor und leichter Melancholie erzählt der Episodenfilm von acht Männern um die 40 am Wendepunkt ihres Lebens. Fünf Geschichten und ein…

Chefs Leckerbissen

Spanien 2008
R: Nacho G. Velilla

Ein homosexueller Chefkoch mit Leidenschaft für gutes Essen wie für junge Männer sieht sich bei seinem Traum, einen Michelin-Stern zu erringen, nicht…

Susos Turm

Spanien 2007
R: Tom Fernández

Ein Mann kehrt nach Jahren aus Argentinien zur Beerdigung eines einstigen Freundes in sein Heimatdorf in Asturien zurück, wo er sich mit alten…

Alatriste

Spanien 2006
R: Agustín Díaz Yanes

Spanien im 17. Jahrhundert: Bei den Kämpfen in Flandern erwirbt sich Captain Diego Alatriste, der keinen Offiziersrang inne hat, wegen seiner…

Das geheime Leben der Worte

Spanien 2005
R: Isabel Coixet

Eine schwerhörige Frau, die von ihren Kolleginnen geschnitten wird, verbringt ihren Urlaub als freiwillige Krankenschwester auf einer Bohrinsel, wo…

Somniac - Tödliche Träume

Spanien 2005
R: Isidro Ortiz

Eine spanische Neurologin bekommt die Verantwortung für eine Versuchsreihe übertragen, bei der die Vernetzung des menschlichen Gehirns mit Computern…

0 Beiträge gefunden