Jon Harris

Schnitt | Regie
Geboren 11.07.1967 in Sheffield

22 Filme gefunden

Die Ausgrabung

Großbritannien 2020
R: Simon Stone

1939 beauftragt im englischen Suffolk eine Witwe einen Amateurarchäologen, eine alte Grabstätte auf ihren Ländereien zu untersuchen. Dabei stoßen die…

Yesterday (2019)

Großbritannien 2019
R: Danny Boyle

Ein erfolgloser Straßenmusiker scheint nach einem globalen Stromausfall der einzige zu sein, der sich an die Songs der Beatles erinnert und nutzt…

McMafia

Großbritannien 2018
R: James Watkins

Eine Dramaserie basierend auf dem Buch „McMafia: Die grenzenlose Welt des organisierten Verbrechens“ von Misha Glenny aus dem Jahr 2009, das…

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen

Großbritannien 2018
R: Annabel Jankel

In einem schottischen Städtchen verlieben sich Anfang der 1950er-Jahre eine Fabrikarbeiterin und eine Ärztin ineinander, was erst für Klatsch und dann…

T2 Trainspotting

Großbritannien 2017
R: Danny Boyle

Ein Ex-Junkie kehrt nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Edinburgh zurück und trifft seine ehemaligen Kumpanen, die mit ihm noch eine Rechnung offen…

Bastille Day

USA 2016
R: James Watkins

Zwei höchst gegensätzliche US-Amerikaner, ein CIA-Agent und ein junger Taschendieb, müssen gemeinsam in Paris einer Bombenlegerin auf die Spur kommen.…

Die zwei Gesichter des Januars

Großbritannien 2014
R: Hossein Amini

Die Begegnung eines kleinen Trickbetrügers mit einem Hochstapler und seiner Frau führt durch einen tragischen Unfall zu einer abenteuerlichen Flucht…

Babylon (2014)

Großbritannien 2014
R: Danny Boyle

Schwierige Kriminalfälle, ungeklärte Zuständigkeiten und die Herausforderungen des medialen Zeitalters belasten die Londoner Polizei auf allen Ebenen.…

Trance - Gefährliche Erinnerung

Großbritannien 2013
R: Danny Boyle

Als eine Bande versucht, ein Goya-Gemälde zu stehlen, bekommt ein junger Kunstauktionator einen Schlag auf den Kopf. Als er wieder zu sich kommt, will…

Die Frau in Schwarz

Großbritannien 2011
R: James Watkins

Ein junger Londoner Anwalt soll in einer ländlichen Küstengegend im England des 19. Jahrhunderts den Nachlass einer alten Frau verwalten. Die Bewohner…

Kick-Ass

USA 2010
R: Matthew Vaughn

Ein unscheinbarer Teenager will es seinen Comic-Vorbildern nachmachen und schlüpft in ein Superhelden-Outfit. Beim ersten Einsatz wird er zwar halbtot…

127 Hours

USA 2010
R: Danny Boyle

Ein junger, unbekümmerter Bergwanderer fällt in eine enge Felsspalte und wird von einem herabstürzenden Felsbrocken förmlich an die Wand genagelt. Die…

0 Beiträge gefunden