Hanno Lentz

Kamera

42 Filme gefunden

Pohlmann und die Zeit der Wünsche

Deutschland 2020
R: Matthias Tiefenbacher

Ein unter Zwangsstörungen leidender Architekt muss wegen Verkehrsdelikten Sozialstunden auf einer Kinderstation ableisten. Dort freundet er sich mit…

Kirschblüten & Dämonen

Deutschland 2019
R: Doris Dörrie

Fortsetzung der Tragikomödie „Kirschblüten – Hanami“, in der sich die drei erwachsenen Kinder zehn Jahre nach dem Tod ihrer Eltern erstmals deren…

Tatort - Spieglein, Spieglein

Deutschland 2019
R: Matthias Tiefenbacher

Eine Serie von Morden trifft das Münsteraner Ermittler-Team Thiel und Boerne auf unmittelbare Weise: Alle Toten sehen ihnen oder Menschen aus ihrem…

Wenn Frauen ausziehen

Deutschland 2019
R: Matthias Tiefenbacher

Als ein kleines bayerisches Dorf die Aufmerksamkeit eines Investors erregt, sind die Frauen hellauf begeistert. Einige der Männer allerdings sperren…

Grüße aus Fukushima

Deutschland 2016
R: Doris Dörrie

Eine junge Deutsche will sich mit Auftritten als Clown in der zerstörten japanischen Provinz Fukushima von ihrem eigenen Unglück ablenken. Dabei lernt…

Polizeiruf 110 - Endstation

Deutschland 2016
R: Matthias Tiefenbacher

Der Tod eines zwölfjährigen Jungen, der mit zwei anderen Kindern bei einer Pflegefamilie untergebracht war, gibt den Magdeburger Hauptkommissaren…

Lotte Jäger und das tote Mädchen

Deutschland 2016
R: Sherry Hormann

Nach langen Dienstjahren auf einem Kommissariat übernimmt eine Polizistin eine Spezialkommission in Potsdam, die ungelösten Mordfälle bearbeitet.…

Er ist wieder da

Deutschland 2015
R: David Wnendt

Adolf Hitler erwacht im Jahr 2014 in Deutschland zu neuem Leben. Da man ihn für einen perfekten Imitator und Comedian hält, macht er Karriere im…

Alles inklusive

Deutschland 2014
R: Doris Dörrie

Eine einstge Hippie-Queen kehrt nach Jahrzehnten als Pauschaltouristin an den Strand von Torremolinos zurück, dessen Massentourismus nichts mehr mit…

Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi

Deutschland 2014
R: Dominik Graf

Am Ufer des Starnberger Sees wird eine Leiche gefunden, die wie der mythenumwobene König Ludwig II. von Bayern aussieht und die polizeilichen…

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Deutschland 2014
R: Maris Pfeiffer

Jeder kann zum Täter werden, heißt es in Ferdinand von Schirachs Kurzgeschichten-Sammlung „Schuld“, deren Episoden auch in der sechsteiligen…

0 Beiträge gefunden