Zoltan Spirandelli

Regie | Buch | Darsteller

27 Filme gefunden

Ziemlich russische Freunde

Deutschland 2020
R: Esther Gronenborn

Als ein deutsches Ehepaar sein Grundstück verkauft, entdecken die aus Russland stammenden Käufer dort eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Als…

Helene, die wahre Braut

Deutschland 2020
R: Heino V. Kronberg

Ein Mädchen wird von seiner bösen Stiefmutter zu schweren Arbeiten gezwungen, kann sich aber mit Hilfe einer Fee vorläufig von der Knute befreien. Als…

Tatort - Der Pakt

Deutschland 2019
R: Zoltan Spirandelli

Nach der Ermordung einer angehenden Krankenschwester fürchtet ihre Zimmergenossin, dass in Wahrheit sie das Opfer sein sollte: Nachdem sie einen…

Tatort – Söhne und Väter

Deutschland 2016
R: Zoltan Spirandelli

Drei Schüler führen einen höchst makabren und geschmacklosen „Streich“ aus, indem sie die Leiche ihres verhassten Lehrers schänden. Am Morgen danach…

Die Salzprinzessin

Deutschland 2015
R: Zoltan Spirandelli

Ein amtsmüder König will abdanken und die Regierungsgeschäfte an eine seiner drei Töchter übergeben; wer ihn mit der besten Liebesbekundung überzeugt,…

Tatort - Totenstille

Deutschland 2015
R: Zoltan Spirandelli

Während des Traueressens für den verstorbenen Leiter einer Gehörlosenschule in einem Hotel stirbt in einem Zimmer darüber eine Frau beim Liebesspiel.…

Die Kraft, die Du mir gibst

Deutschland 2014
R: Zoltan Spirandelli

Eine harmlose Beinoperation wird für ein Unfallopfer zum Albtraum, als ihn ein multiresistenter Krankenhauskeim in Lebensgefahr bringt. Der…

Tatort - Weihnachtsgeld

Deutschland 2014
R: Zoltan Spirandelli

Im vorweihnachtlichen Saarbrücken brennt ein Taxifahrer namens Josef mit dem Weihnachtsgeld einer Kollegin durch. Er begegnet einer hochschwangeren…

Akte Golgatha

Deutschland 2010
R: Zoltan Spirandelli

Nach einem sensationellen archäologischen Fund in den judäischen Bergen werden die Wissenschaftler ermordet, einer von ihnen stirbt bei der…

Alles was recht ist

Deutschland 2008
R: Zoltan Spirandelli

Eine Richterin wird in ihre Heimatstadt Fulda strafversetzt und trifft dort mit ihrer Tochter zusammen, die auch Juristin, ansonsten aber das genaue…

Stürmische Zeiten (2007)

Deutschland 2007
R: Zoltan Spirandelli

Ein Dachdeckermeister ist mit seinem Sohn, einem Banker, seit dem Krebstod seiner Frau zerstritten. Beide geraten in eine pikante Konkurrenzsituation,…

Geküsst wird vor Gericht

Deutschland 2006
R: Zoltan Spirandelli

Um sicher zu gehen, dass ihr allein erziehender Vater, ein erfolgreicher Scheidungsanwalt, nicht die falsche Frau heiratet, beauftragen dessen vier…

0 Beiträge gefunden