Jonathan King

Produktion | Regie | Buch

13 Filme gefunden

When They See Us

USA 2019
R: Ava DuVernay

1989 wurde eine Joggerin im Central Park in New York brutal vergewaltigt. Fünf junge Männer, vier Afroamerikaner und ein hispanischstämmiger…

Shot Caller

USA 2017
R: Ric Roman Waugh

Weil er betrunken einen schweren Autounfall verursacht hat, wird ein Durchschnittsbürger zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. In dem aggressiven, von…

Verleugnung

Großbritannien 2016
R: Mick Jackson

Die US-amerikanische Historikerin Deborah E. Lipstadt wird 1996 von dem britischen Autor David Irving verklagt, weil sie den Holocaust-Leugner als…

Snitch - Ein riskanter Deal

USA 2013
R: Ric Roman Waugh

Schuld und Sühne mit Dwayne "The Rock" Johnson, lautet das vage Konzept, das erstaunlich gut funktioniert. Ein rauer, sorgfältig entwickelter Thriller…

Good Doctor - Tödliche Behandlung

USA 2011
R: Lance Daly

Ein junger Arzt sieht sich enttäuscht von der Realität in der Klinik, die ihm nicht die erhoffte Anerkennung beschert. Privat vereinsamt, entwickelt…

Tattooist - Das Böse geht unter die Haut

Neuseeland 2007
R: Peter Burger

Ein amerikanischer Tätowierer, der nicht an die spirituelle Kraft seiner Kunstwerke glaubt, sucht in der Südsee nach Inspiration. Als er Kollegen aus…

Black Sheep (2006)

Neuseeland 2006
R: Jonathan King

Ein junger Mann mit extremer Schafangst kehrt auf Betreiben seiner Therapeutin auf die elterliche Schaffarm nach Neuseeland zurück. Die Farm wird…

Freche Biester!

USA 2001
R: Melanie Mayron

Eine 17-jährige texanische High-School-Cheerleaderin träumt von der großen Fernsehkarriere, wird aber von einer französischen Austauschschülerin…

Das Mädchen und der Fotograf

USA 1999
R: Audrey Wells

Eine junge Kanadierin aus besseren Kreisen lernt einen doppelt so alten, unorthodoxen irischen Fotografen kennen und lieben, der als ihr Mentor ihre…

0 Beiträge gefunden