Agnes Pluch

Buch

15 Filme gefunden

Balanceakt

Deutschland 2019
R: Vivian Naefe

Eine selbstbewusste Architektin muss von einem Tag auf den anderen mit der Diagnose einer Multiplen Sklerose zurechtkommen. Während sie selbst…

Tatort - Baum fällt

Österreich 2018
R: Nikolaus Leytner

Die Wiener Kommissare Eisner und Fellner werden in ein Dorf in Kärnten beordert, um zu klären, was mit dem verschwundenen Sohn eines Unternehmers…

Die Kinder der Villa Emma

Österreich 2016
R: Nikolaus Leytner

Im Frühjahr 1941 vertrauen jüdische Eltern aus Wien ihre Kinder einer Hilfsorganisation an, die sie hinaus aus Europa ins britische Mandatsgebiet…

Am Ende des Sommers

Deutschland 2015
R: Nikolaus Leytner

Die innige Freundschaft zwischen einer alleinerziehenden Mutter und ihrem gerade erst volljährig gewordenen Sohn bekommt tiefe Risse, als dieser…

Alles Fleisch ist Gras

Österreich 2014
R: Reinhold Bilgeri

Bei einem Unfall stirbt ein Mann, der den Leiter einer Vorarlberger Abwasserreinigungsanlage wegen eines Verhältnisses erpresst hatte. Dieser entsorgt…

Die Tote in der Berghütte

Österreich 2013
R: Thomas Roth

Fünf Freundinnen besuchen während einer Kurzreise eine tief im Bergwald gelegene Hütte. Deren Enge, vor allem aber dunkle Erinnerungen an einst dort…

Die Auslöschung

Österreich 2012
R: Nikolaus Leytner

Dem Liebes- und Lebensglück eines scharfzüngigen Kunsthistorikers und einer Kunstrestauratorin in Wien sind nur wenige Jahre beschieden: Seine…

Die letzte Spur - Alexandra, 17 Jahre

Österreich 2011
R: Andreas Prochaska

Am Abend vor ihrem 17. Geburtstag verschwindet eine Schülerin spurlos. Obwohl die Polizei sofort eingeschaltet wird, stellt der Vater auf eigene Faust…

Der Kameramörder

Österreich 2009
R: Robert-Adrian Pejo

Das entspannte Wochenende, das zwei befreundete Paare am Neusiedler See verbringen wollen, schlägt ins Gegenteil um, als in der Nachbarschaft drei…

Der Fall des Lemming

Österreich 2009
R: Nikolaus Leytner

Ein Polizist wurde von seinen Kollegen aus der Mordkommission gemobbt, nun sucht er sein Auskommen als Privatdetektiv. Als ein Mann, den er…

In 3 Tagen bist du tot 2

Österreich 2008
R: Andreas Prochaska

Eine junge Frau wurde Zeugin des Massakers an ihrer Freundesclique und muss sich nach dem Notruf einer weiteren Überlebenden erneut in eine…

Darum

Österreich 2008
R: Harald Sicheritz

Ein allseits beliebter Gerichtsreporter Mitte 30 gesteht aus heiterem Himmel, einen ihm völlig unbekannten Mann erschossen zu haben, doch die Menschen…

0 Beiträge gefunden