Marie Denarnaud

Darsteller

9 Filme gefunden

Jonas - Vergiss mich nicht

Frankreich 2018
R: Christophe Charrier

Ein Mann von Anfang 30 wird noch immer von einer Schuld gequält, die er 18 Jahre zuvor auf sich geladen hat. Nachdem er als Folge seines aggressiven,…

Marie Curie

Frankreich 2016
R: Marie Noëlle

Filmische Biografie der berühmten Wissenschaftlerin Marie Curie, beschränkt auf die Jahre zwischen 1903 und 1911. Nach dem Tod ihres Ehemanns ist die…

Die Party ist vorbei

Frankreich 2016
R: Marie Garel Weiss

Eine 19-jährige Drogenabhängige ist von zuhause fortgelaufen und lebt auf der Straße, kommt aber nach einem Unfall in eine Entzugsklinik. Hier…

Denn vergeben wird dir nie

Frankreich 2014
R: Olivier Langlois

Eine französische Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Mary Higgins Clark: Bei einer Frau brechen alte seelische Wunden auf, als sie…

Die Mondnacht von Toulon

Frankreich 2011
R: Gérard Mordillat

In der Nacht des 21. Juli 1969, als sich Neil Armstrong anschickt, als erster Mensch den Mond zu betreten, streift ein Marine-Soldat mit einem…

Rivals

Frankreich 2008
R: Jacques Maillot

Zwei Brüder aus einem sozial vorbelasteten Elternhaus schlagen entgegengesetzte Wege ein: Der Jüngere wird Polizist, der Ältere landet im Knast,…

Es brennt in mir

Frankreich 2003
R: Xavier Giannoli

Als eine 20-Jährige erfährt, dass sie Lungenkrebs hat, fahren sie und ihr Freund nach Paris, wo sie sich einer Chemotherapie unterzieht. Auch ihre…

T'aime

Frankreich 1999
R: Patrick Sébastien

0 Beiträge gefunden