Sandra Borgmann

Darsteller
Geboren 25.04.1974 in Mülheim/Ruhr

51 Filme gefunden

Tatort - Es lebe der König!

Deutschland 2020
R: Buket Alakus

Ein Kirmesbetreiber hat mit dem Kauf einer mittelalterlichen Burg in Münster für Proteste gesorgt. Als er in einer Ritterrüstung tot aus dem…

So einfach stirbt man nicht

Deutschland 2019
R: Maria von Heland

Nach dem Herzinfarkt eines Familienpatriarchen auf Mallorca reisen seine drei Töchter eilig aus Deutschland an, während die Ehefrau dem vermeintlich…

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2019
R: Nicolai Rohde

Kommissarin Julia Durant sucht in einem Dorf nahe Frankfurt nach dem Verantwortlichen für das Verschwinden mehrerer Mädchen, die auf einem Reiterhof…

Berlin, Berlin

Deutschland 2019
R: Franziska Meyer Price

Kinoversion einer Vorabend-Fernsehserie um eine inzwischen 38 Jahre alte Frau, die am Traualtar mit den Ansprüchen ihres ehemaligen Freundes…

Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2018
R: Maria von Heland

Frankfurt wird von einem Serienmörder heimgesucht, der jugendliche Mädchen brutal zurichtet. Die Polizei setzt zur Ergreifung des Täters eine…

Sommerfest

Deutschland 2017
R: Sönke Wortmann

Als sein Vater stirbt, kehrt ein etwa 40-jähriger Schauspieler nach 15-jähriger Abwesenheit aus München in seine Heimatstadt Bochum zurück. Während…

Angst - Der Feind in meinem Haus

Deutschland 2017
R: Thomas Berger

Für die Familie eines Berliner Architekten erfüllt sich mit dem Bezug einer Altbauwohnung ein Traum. Dann aber erweist sich der zunächst…

Der Zauberlehrling (2017)

Deutschland 2017
R: Frank Stoye

Während ein an der Zauberkunst nur wenig interessiertes Mädchen die Lehrlingsstelle beim angesehensten Zauberer der Stadt bekommt, muss ein für eine…

Radio Heimat

Deutschland 2016
R: Matthias Kutschmann

Vier Jungs aus Bochum träumen im Jahr 1983 von der ersten großen Liebe, doch damit will es trotz Schule, Tanzkurs und Klassenfahrt zunächst nicht so…

Ein Sommer in Dänemark

Deutschland 2016
R: Imogen Kimmel

Eine Übersetzerin recherchiert für eine Biografie über die berühmte Schriftstellerin Karen Blixen und lernt im Blixen-Museum in Kopenhagen den…

Wilsberg - Tod im Supermarkt

Deutschland 2015
R: Martin Enlen

Der Münsteraner Privatdetektiv Wilsberg ermittelt „undercover“ in einem Supermarkt, um seinen Freund und Mitarbeiter, der eigentlich Steuerbeamter…

0 Beiträge gefunden