Cindy Mollo

Schnitt | Buch

13 Filme gefunden

P!nk: All I Know So Far

USA 2021
R: Michael Gracey

Ein dokumentarisches Porträt der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin P!ink: Der Film begleitet den Star bei seiner "Beautiful Trauma"-Tour…

Ozark

USA 2017
R: Jason Bateman

Ein Finanzberater und sein Partner betreiben seit vielen Jahren eine lukrative Geldwäsche für ein Drogenkartell. Als der Partner eine erhebliche…

Broken City

USA 2013
R: Allen Hughes

Ein Privatdetektiv wird von einem Bürgermeister, der sich im Wahlkampf befindet, angeheuert, um dessen Frau zu beschatten. Diese scheint ihren Ehemann…

Texas Killing Fields

USA 2011
R: Ami Canaan Mann

Zwei Polizisten, der eine aus dem südlich-ländlichen Teil von Texas, der andere ein christlicher Familienvater, der aus New York in den Süden versetzt…

The Book of Eli

USA 2010
R: Albert Hughes

Ein Überlebender einer nuklearen Katastrophe folgt dem angeblichen Willen Gottes und schleppt die letzte noch existierende Bibel Richtung Westen. In…

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

USA 2006
R: Clark Johnson

Ein langgedienter Agent des Secret Service gerät in Verdacht, an einem geplanten Attentat auf den amerikanischen Präsidenten beteiligt zu sein. Sein…

Der Brandstifter

USA 2002
R: Newton Thomas Sigel

Eine Serie von Brandanschlägen erschüttert Kalifornien. Die Ermittler ziehen einen Feuerwehr-Captain zu den Ermittlungen hinzu, der in…

Boykott

USA 2001
R: Clark Johnson

Im Jahr 1955 engagiert sich der schwarze Pfarrer Dr. Martin Luther King in einem Fall von Rassendiskriminierung: Eine schwarze Mitbürgerin wollte in…

Ready to Rumble (2000)

USA 2000
R: Brian Robbins

Zwei junge Männer, die sich ihren Lebensunterhalt mit der Entleerung mobiler Toilettenhäuschen verdienen, sind begeisterte Wrestling-Anhänger. Als ihr…

Panic

USA 2000
R: Henry Bromell

Von seinem Vater, einem skrupellosen Profikiller, von Kindesbeinen auf diesen Beruf vorbereitet, sucht ein Familienvater in den besten Jahren, der mit…

Strafversetzt - Mord in Manhattan

USA 1998
R: Jean de Segonzac

Nachdem er wegen seiner Hitzköpfigkeit bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen ist, erhält ein Polizist eine neue Chance, als der Mord an einer…

Geklonte Zukunft

USA 1998
R: Leslie Libman

Verfilmung von Aldous Huxleys 1932 erschienener Negativ-Utopie "Schöne neue Welt", in der das Leben gezüchtet wird und die Menschen konditioniert und…

0 Beiträge gefunden