Mila Kunis

Darsteller
Geboren 14.08.1983 in Chernowitz (UdSSR, heute Ukraine)

Venedig 2010: "Marcello-Mastroianni-Preis" für die beste schauspielerische Nachwuchsleistung

28 Filme gefunden

Bad Spies

USA 2018
R: Susanna Fogel

Zwei beste Freundinnen werden durch Zufall in eine Spionage-Affäre verwickelt und fliehen vor den Schergen des Bösen durch verschiedene europäische…

Bad Moms 2

USA 2017
R: Jon Lucas

Drei Freundinnen wollen sich zu Weihnachten dem Feiertagserwartungsdruck verweigern und das Fest entspannt in kleinem Rahmen feiern. Doch dann fallen…

Bad Moms

USA 2016
R: Jon Lucas

Eine von ihrem Hausfrauendasein frustrierte US-Amerikanerin probt mit zwei Leidensgefährtinnen den Aufstand, indem sie sich nicht länger um die…

The Angriest Man in Brooklyn

USA 2014
R: Phil Alden Robinson

Ein cholerischer New Yorker erfährt bei einer ärztlichen Untersuchung von einem Aneurysma in seinem Gehirn. Als eine Ärztin genervt behauptet, dass…

Jupiter Ascending

USA 2014
R: Andy Wachowski

Nach dem Tod einer außerirdischen Göttin entbrennt unter ihren drei Kindern ein Erbstreit um die Neuordnung der Galaxien. Insbesondere die Erde wird…

Blood Ties

USA 2013
R: Guillaume Canet

Ein Ex-Sträfling möchte seine kriminelle Karriere hinter sich lassen und neu anfangen, doch auf dem rauen Pflaster im New York der 1970er-Jahre wird…

Dritte Person

Belgien 2013
R: Paul Haggis

Episodisches Drama um die Sehnsucht nach stabilen, verlässlichen Beziehungen sowie um die Angst, enttäuscht und betrogen zu werden. Im Zentrum stehen…

Ted

USA 2012
R: Seth MacFarlane

Als Kind hat sich ein junger Mann nichts sehnlicher gewünscht, als dass sein Teddy leben und sein allerbester Freund fürs ganze Leben würde. Dieser…

Die fantastische Welt von Oz

USA 2012
R: Sam Raimi

Einen jungen oberflächlichen Illusionisten, der Anfang des 20. Jahrhunderts in einem Zirkus die Gäste mit Zaubertricks unterhält und die Frauen…

The Color of Time

USA 2012
R: Edna Luise Biesold

Würdigung des US-amerikanischen Dichters C. K. Williams (1936-2015), der für Gedichtbände wie „Flesh and Blood“ oder „The Singing“ zahlreiche Preise…

Freunde mit gewissen Vorzügen

USA 2011
R: Will Gluck

Ein weiblicher Headhunter lockt einen Web-Designer von Los Angeles nach New York, um ihm einen Job schmackhaft zu machen. Man kommt sich näher, doch…

The Book of Eli

USA 2010
R: Albert Hughes

Ein Überlebender einer nuklearen Katastrophe folgt dem angeblichen Willen Gottes und schleppt die letzte noch existierende Bibel Richtung Westen. In…

0 Beiträge gefunden