Christian Tramitz

Darsteller | Buch
Geboren 13.07.1955 in München

34 Filme gefunden

Berlin, Berlin

Deutschland 2019
R: Franziska Meyer Price

Kinoversion einer Vorabend-Fernsehserie um eine inzwischen 38 Jahre alte Frau, die am Traualtar mit den Ansprüchen ihres ehemaligen Freundes…

Feierabendbier

Deutschland 2018
R: Ben Brummer

Ein desillusionierter Barkeeper muss nicht nur eine gescheiterte Beziehung, sondern überdies auch den Verlust seines geliebten 1981er-SEC-Mercedes…

Amokspiel

Deutschland 2018
R: Oliver Schmitz

Ein Geiselnehmer bringt in einem Radiosender fünf Menschen in seine Gewalt und beginnt ein perfides Spiel, bei dem er regelmäßig eine Geisel töten…

Bullyparade - Der Film

Deutschland 2017
R: Michael Herbig

Kinoausgabe der Fernsehsketch-Serie „Bullyparade“ (1997-2002), in der die vertrauten Mechanismen der Komik von „Bully“ Herbig in fünf Kurzfilmen…

Gut zu Vögeln

Deutschland 2015
R: Mira Thiel

Eine Berliner Klatschreporterin wird kurz vor der Hochzeit von ihrem zukünftigen Mann sitzen gelassen. Seelisch völlig aufgelöst, schlüpft sie in der…

Hubert und Staller - Unter Wölfen

Deutschland 2015
R: Jan Markus Linhof

Das bayerische Provinz-Polizeirevier Wolfrathshausen soll für seine makellose Verbrechensaufklärungsquote ausgezeichnet werden. Auf der Fahrt nach…

Gespensterjäger - Auf eisiger Spur

Deutschland 2014
R: Tobi Baumann

Ein überängstlicher elfjähriger Junge freundet sich mit einem Schleimgespenst an und kann eine frustrierte Gespensterjägerin dazu bringen, dem kleinen…

V8 - Du willst der Beste sein

Deutschland 2013
R: Joachim Masannek

Vier Kinder, zwei Mädchen und zwei Jungen aus unterschiedlichen Milieus, träumen davon, im Autorennsport die Besten zu sein. Eines Tages werden sie…

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Deutschland 2013
R: Wilhelm Engelhardt

Ein bayerisches Polizisten-Duo entdeckt nach Feierabend im Wald eine brennende Leiche. In einem Bauer aus der Gegend scheint schnell der Täter…

Sushi in Suhl

Deutschland 2012
R: Carsten Fiebeler

Anfang der 1970er-Jahre verwandelt ein ehrgeiziger Wirt in Thüringen sein Weinlokal in ein japanisches Restaurant. Die zunächst argwöhnischen Behörden…

Stankowskis Millionen

Deutschland 2011
R: Franziska Meyer Price

Ostdeutschland im Jahr 1991: Ein Opfer der Wende erhält durch eine Verwechslung einen Posten bei der Treuhand und bekommt als vorgeblicher "Wessi"…

0 Beiträge gefunden