Ludi Boeken

Produktion | Regie | Darsteller

16 Filme gefunden

Sebastian und die Feuerretter

Frankreich 2015
R: Christian Duguay

Fortsetzung des Kinderfilms „Belle & Sebastian“ (2013), in dem der französische Waisenjunge Sébastian und sein Ziehvater César nach Ende des Zweiten…

World War Z

USA 2013
R: Marc Forster

Auf der ganzen Welt bricht eine schreckliche Pandemie aus, die Menschen in raubtierhafte Zombies verwandelt. Ein UN-Mitarbeiter, der seine Familie auf…

Jappeloup - Eine Legende

Frankreich 2013
R: Christian Duguay

Anfang der 1980er-Jahre hängt ein französischer Anwalt seine Karriere an den Nagel und widmet sich ganz dem Springreiten. Aufwändig inszeniertes…

Vanishing Waves

Litauen 2012
R: Kristina Buozyte

Wissenschaftler wollen einer Koma-Patientin heilen, indem sie die Hirnströme der Bewusstlosen mit denen eines Forschers koppeln. Die Ergebnisse sind…

Q - Sexual Desire

Frankreich 2011
R: Laurent Bouhnik

Episodenfilm, in dem Männer und Frauen aus fadenscheinigen Gründen zueinanderfinden, die Daseinsfrage stellen und gemeinsam Sex haben. Recht…

Der Engel mit den dunklen Flügeln

Frankreich 2009
R: Niki Caro

Im 19. Jahrhundert erhält ein französischer Winzer, der unabhängig von seinem Gutsherrn wirtschaften möchte, überirdische Hilfe von einem Engel und…

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Deutschland 2008
R: Ludi Boeken

Ein jüdischer Pferdehändler flieht 1943 kurz vor dem Abtransport in die Todesfabriken im Osten mit seiner kleinen Familie aufs Land. Während er sich…

Zug des Lebens

Frankreich 1998
R: Radu Mihaileanu

1941, irgendwo in Osteuropa: Die Bewohner eines kleinen jüdischen Shtetls organisieren ihren eigenen Deportationszug, um der Verschleppung durch die…

Yasmina, die Liebe und das Meer

Frankreich 1998
R: Edwin Baily

Der Stationsvorsteher eines Bahnhofs an der französisch-belgischen Grenze verliebt sich Hals über Kopf in eine schöne Algerierin. Er reist der Frau,…

Zeus & Roxanne

USA 1996
R: George Miller

Die Kommunikation zwischen einem Hund und einem Delphin stiftet überraschende wissenschaftliche Erkenntnisse und eine Liebesbeziehung unter Menschen.…

Schweigende Zunge

USA 1993
R: Sam Shepard

In der Wüstenlandschaft New Mexikos kämpft 1873 ein irischer Pferdehändler um seinen dem Wahnsinn nahen Sohn, der vom Geist seiner verstorbenen Frau,…

0 Beiträge gefunden