Florian Panzner

Darsteller
Geboren 20.07.1976 in Bielefeld

35 Filme gefunden

Die Ungewollten - Die Irrfahrt der St. Louis

Deutschland 2019
R: Ben von Grafenstein

Im Mai 1939 verlässt ein Passagierschiff „St. Louis“ mit 900 jüdischen Flüchtlingen Nazi-Deutschland Richtung Kuba, der Inselstaat erkennt jedoch…

Oma ist verknallt

Deutschland 2018
R: Markus Herling

Ein gestresster Familienvater muss seine nach einem Unfall pflegebedürftige Mutter bei sich aufnehmen. Um ihr zu mehr Lebensmut zu verhelfen, verfällt…

Tatort - KI

Deutschland 2018
R: Sebastian Marka

Im Fall einer verschwundenen Jugendlichen stoßen die Ermittler auf eine vielversprechende Spur, als sie auf dem Laptop des Mädchens ein illegales…

Das Leben vor mir

Deutschland 2018
R: Anna Justice

Ein Mann in den Siebzigern, der spät im Leben seine Homosexualität erkannte, seine Familie verließ und seitdem mit einem deutlich jüngeren Partner…

Unschuldig

Deutschland 2018
R: Nicolai Rohde

Für einen Mann, der sieben Jahre wegen Mordes an seiner Frau im Gefängnis saß, sind die Schwierigkeiten nach der Entlassung alles andere als beendet:…

Tatort - Der scheidende Schupo

Deutschland 2017
R: Sebastian Marka

Ein Polizist in Weimar wird Opfer eines Giftanschlags und hat nur noch drei Tage zu leben. Der unscheinbare Einzelgänger, der für Lyrik und die Liebe…

Tatort - Nachbarn

Deutschland 2017
R: Torsten C. Fischer

Polizeiliche Ermittlungen ergeben, dass ein Mann bereits tot war, bevor er in der Nacht von einer Brücke unter einen LKW fiel. Die Kölner…

Drei Väter sind besser als keiner

Deutschland 2016
R: Till Franzen

Die Verwirrung könnte kaum größer sein, als der elfjährige Sohn einer alleinerziehenden Goldschmiedin aus Bremen wissen will, wer sein Vater sei. Das…

Eine Sommerliebe zu dritt

Deutschland 2016
R: Nana Neul

Eine junge Frau zieht mit ihrem Freund, mit dem sie eine "Sandkastenbeziehung" verbindet, vom geliebten Ruhrpott nach München, wo sie das…

Kundschafter des Friedens

Deutschland 2016
R: Robert Thalheim

Als in einer früheren Sowjetrepublik ein Politiker entführt wird, rekrutiert der BND vier ehemalige DDR-Spione im Rentenalter, die sich in dem Land…

Siebenschön

Deutschland 2014
R: Carsten Fiebeler

Eine arme, ebenso schöne wie intelligente Bauerntochter wird von den einen nur wegen ihrer äußerlichen Attraktivität bewundert, von den anderen gar…

0 Beiträge gefunden