Bruno Pésery

Produktion

20 Filme gefunden

21 Nächte mit Pattie

Frankreich 2015
R: Arnaud Larrieu

Eine zurückhaltende Pariserin reist zur Beerdigung ihrer Mutter in ein Dorf nach Südfrankreich. Hier will sie die Zeremonie rasch hinter sich bringen,…

Liebe ist das perfekte Verbrechen

Frankreich 2013
R: Arnaud Larrieu

Ein Frauenheld, der an der Universität von Lausanne als Dozent arbeitet, verbringt eine Nacht mit einer Studentin. Kurz darauf hat er die Polizei und…

Mein liebster Alptraum

Frankreich 2010
R: Anne Fontaine

Eine selbstbewusste Pariser Galeristin lernt einen unverschämten Arbeitslosen kennen und erliegt seinem vulgären Charme. Eine turbulent-freche…

Das Mädchen aus Monaco

Frankreich 2009
R: Anne Fontaine

Ein Staranwalt mittleren Alters, der mit Frauen zwar zu flirten versteht, dann aber regelmäßig kalte Füße bekommt und die Flucht ergreift, übernimmt…

35 Rum

Frankreich 2008
R: Claire Denis

Ein aus Guadeloupe stammender Zugführer und seine erwachsene Tochter führen ein harmonisches Leben in einem Pariser Arbeitervorort. Nur gelegentlich…

Herzen

Frankreich 2006
R: Alain Resnais

Sechs auf jeweils eigene Art und Weise einsame Menschen wollen aus ihrem bisherigen Dasein ausbrechen, unternehmen dabei allerlei Anstrengungen,…

The Wayward Cloud

Taiwan 2005
R: Tsai Ming-liang

Die einsame Koreanerin, die in Tsai Ming-Liangs "What Time is it There?" (2001) nach Paris auswanderte, kehrt während des Sommers nach Taipeh zurück.…

Le Chiavi di Casa - Die Hausschlüssel

Italien 2004
R: Gianni Amelio

Ein junger Mann lernt bei einer Reise seinen behinderten Teenager-Sohn kennen, von dem er bisher nichts wissen wollte. Der Junge muss sich in Berlin…

What Time Is It There?

Taiwan 2001
R: Tsai Ming-liang

Ein junger Uhrenverkäufer aus Taipeh wird mit dem plötzlichen Tod seines Vaters konfrontiert. Während er sich in amouröse Fantastereien flüchtet,…

Pola X

Frankreich 1999
R: Léos Carax

Ein dem Großbürgertum zugehöriger junger Mann wirft seine behütete Existenz hin, um einer geheimnisvollen Fremden zu folgen, die behauptet, seine…

Vollmond

Schweiz 1998
R: Fredi M. Murer

In einer Vollmondnacht verschwinden zwölf Kinder aus allen Landesteilen der Schweiz. In einem Brief an die Eltern fordern sie "Wir wollen die Erde auf…

0 Beiträge gefunden