Susanne-Marie Wrage

Darsteller

11 Filme gefunden

Tatort - Rebland

Deutschland 2020
R: Barbara Kulcsar

Nach der Vergewaltigung einer Frau im Kaiserstuhl im Schwarzwald sind die Kommissare mit mehreren möglichen Tätern konfrontiert und greifen auf…

Upload

Schweiz 2015
R: Tobias Ineichen

Ein Journalist entdeckt auf dem Handy seiner 13-jährigen Tochter ein prekäres Video und recherchiert, wie es dazu kommt, dass Kinder so genannte…

Driften

Schweiz 2014
R: Karim Patwa

Ein junger Mann will nach Verbüßung einer Haftstrafe ein neues Leben beginnen, zieht zu seinen Eltern und startet eine Ausbildung. Er verliebt sich in…

Wer wenn nicht wir

Deutschland 2010
R: Andres Veiel

Spielfilm über die Beziehung von Gudrun Ensslin zum Schriftsteller Bernward Vesper sowie die Genese des Links-Terrorismus in der Bundesrepublik…

Vom Atmen unter Wasser

Deutschland 2008
R: Winfried Oelsner

Nach der Ermordung seiner ungeliebten jüngeren Schwester kehrt ein Medizinstudent in sein Elternhaus zurück, da die Mutter an dem Verlust zu…

Autopiloten

Deutschland 2007
R: Bastian Günther

Vier Männer ringen damit, Beruf und Privatleben bzw. Familie unter einen Hut zu bringen, können dabei aber kaum verhindern, dass sie der Arbeitsalltag…

Nachbeben

Schweiz 2006
R: Stina Werenfels

Ein Investmentbanker wähnt sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er und seine Frau haben den Freund und Vorgesetzen in ihre Villa am Zürcher See…

Der Kick

Deutschland 2006
R: Andres Veiel

Filmische Adaption eines dokumentarischen Theaterstücks, in dem die Autoren den Hintergründen eines grausamen Verbrechens nachspüren, bei dem im…

Millionenschwer verliebt

Schweiz 2006
R: Mike Eschmann

Eine vom Leben und ihrem Partner enttäuschte Frau schlägt sich als Zimmermädchen eines Fünf-Sterne-Hotels durch. Durch ein Missgeschick verursacht sie…

Peer Gynt (2006)

Deutschland 2006
R: Uwe Janson

Lebenshunger sowie die Sehnsucht nach Unsterblichkeit und Selbstverwirklichung führen einen Bauernburschen an die Grenzen des eigenen Ichs. Erst in…

Das Verlangen (2002)

Deutschland 2002
R: Iain Dilthey

Die Geschichte einer vereinsamten, um ihr Leben betrogenen Frau, die an der Seite ihres Mannes, eines evangelischen Dorfpfarrers in der…

0 Beiträge gefunden