Alex Brendemühl

Darsteller
Geboren 27.11.1972 in Barcelona

25 Filme gefunden

Die Stille des Todes

Spanien 2019
R: Daniel Calparsoro

Ein junger Mann und eine junge Frau werden brutal ermordet. Sind es die neuesten Opfer eines Ritualmörders, der auch schon vor zwei Jahrzehnten in der…

Transit (2018)

Deutschland 2018
R: Christian Petzold

Freie Adaption von Anna Seghers' gleichnamigem Roman (1944) um das Schicksal von Flüchtlingen vor dem NS-Regime, die in Marseille auf eine…

Rewind - Die zweite Chance

Deutschland 2018
R: Johannes F. Sievert

Ein Kölner Kommissar verliert seine Ehefrau bei einem Banküberfall. Nach einer Zeit der Trauer nimmt er seinen Job wieder auf und stößt dabei auf…

Tatort - Inferno

Deutschland 2018
R: Richard Huber

Im Ruheraum der Notaufnahme eines Dortmunder Krankenhauses wird eine tote Ärztin entdeckt. Die Ermittler werden mit einer Reihe von möglichen…

Detour (2017)

Deutschland 2017
R: Nina Vukovic

Um ihren verheirateten Geliebten aus der Reserve zu locken, nimmt eine junge Frau bei der Abreise dessen siebenjährigen Sohn mit. Sie überredet einen…

Django - Ein Leben für die Musik

Frankreich 2017
R: Etienne Comar

Im besetzten Frankreich begeistert der Gitarrist und Komponist Django Reinhardt (1910-1953) das Pariser Publikum mit seinem „Gypsy Swing“. Obwohl sich…

Auferstehen

Frankreich 2017
R: Cédric Kahn

Ein drogensüchtiger Mann Anfang 20 wird in eine katholische Gemeinschaft in den Bergen geschickt, wo er mit Arbeit und Gebet von seiner Abhängigkeit…

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Frankreich 2016
R: Nicole Garcia

In den 1940er-Jahren wird eine widerspenstige Gasthaustochter aus Südfrankreich mit einem spanischen Saisonarbeiter verheiratet, der mit ihr an die…

Wann endlich küsst du mich?

Deutschland 2016
R: Julia Ziesche

Eine Schauspielerin und zweifache Mutter Ende 40 erlebt dank einer Fernsehserie ihren späten Durchbruch. Als sie noch einmal schwanger wird, will ihr…

Hedi Schneider steckt fest

Deutschland 2015
R: Sonja Heiss

Eine Frau, die mit Lebensgefährten und Sohn ein äußerlich glückliches, von vielen bürgerlichen Zwängen freies Leben führt, wird völlig unerwartet von…

Kommissarin Lucas - Der Wald

Deutschland 2015
R: Ralf Huettner

Ein 16-jähriges Mädchen stürzt von einer Autobahnbrücke. Kommissarin Lucas fragt sich, ob es sich um einen Selbstmord handelt oder ob Bekannte oder…

0 Beiträge gefunden