Renata Salazar Ivancan

Schnitt

20 Filme gefunden

Eine harte Tour

Deutschland 2020
R: Isabel Kleefeld

Eine Gruppe von drei Paaren um die 50 bricht zu einer gemeinsamen Bergtour auf, um einem verstorbenen Kumpan die letzte Ehre zu erweisen. Der…

Mein Freund, das Ekel

Deutschland 2019
R: Marco Petry

Ein pensionierter, im Rollstuhl sitzender Lehrer tyrannisiert seine Umwelt mit bösen Bemerkungen. Als seine betreuende Schwester entnervt das Weite…

Aufbruch in die Freiheit

Deutschland 2018
R: Isabel Kleefeld

Anfang der 1970er-Jahre wird eine Metzgersfrau mit drei Kindern zum vierten Mal schwanger. Als sie eine illegale Abtreibung durchführen lässt und…

Ein Ferienhaus auf Teneriffa

Deutschland 2018
R: Sabine Bernardi

Ein frisch gefundenes Paar will die Beziehung mit einem Urlaub auf Teneriffa auf die nächste Stufe heben, muss sich aber unerwartet ein Haus mit einer…

Was ich von dir weiß

Deutschland 2017
R: Isabel Kleefeld

Nach 40 Jahren Ehe erlebt ein Paar eine Krise, als sich die Frau in einen anderen Mann verliebt und dabei erfährt, dass ihr Ehemann sich ihr gegenüber…

Zweibettzimmer

Deutschland 2016
R: Isabel Kleefeld

Zwei grundverschiedene Frauen müssen sich ein Zimmer in einer Reha-Klinik teilen. Zuerst können sich die erfolgsverwöhnte Oberärztin und die…

Der Chef ist tot

Deutschland 2016
R: Markus Sehr

Bei einer kleinen Kölner Firma stehen Rationalisierungsbestrebungen an, doch der Plan eines offenen Wettbewerbs unter den fünf Mitarbeitern stößt…

Besser als Du

Deutschland 2015
R: Isabel Kleefeld

Die Ehe eines biederen Logopäden gerät aufgrund seines übersteigerten Pflichtbewusstseins und seiner Organisationsmanie in eine Krise. Unerwartet…

Chuzpe – Klops braucht der Mensch!

Deutschland 2015
R: Isabel Kleefeld

Ein mehr als 80 Jahre alter, in Australien lebender Holocaust-Überlebender soll zu seiner Tochter nach Berlin ziehen. Recht bald wird der…

Tatort - Schwanensee

Deutschland 2015
R: André Erkau

Im Schwimmbad eines psychiatrischen Therapiezentrums wird eine Tote gefunden, was die Urlaubspläne von Gerichtsmediziner Boerne durchkreuzt.…

Sternstunde ihres Lebens

Deutschland 2014
R: Erica von Moeller

Biografischer (Fernseh-)Film über die Juristin und Politikerin Elisabeth Selbert (1896-1986), die mit all ihrer Energie darum kämpfte, dass 1948 der…

Sein gutes Recht

Deutschland 2014
R: Isabel Kleefeld

Ein alleinstehender älterer Mann, bei dem Demenz diagnostiziert wurde, fühlt sich von der ihm zugewiesenen Hilfskraft eher gegängelt und bevormundet…

0 Beiträge gefunden