Florian Öller

Buch
Geboren in München

15 Filme gefunden

Die Getriebenen

Deutschland 2020
R: Stephan Wagner

Tragikomisches Drama über die Wochen im Sommer 2015, als die deutsche Regierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise rang und…

Tatort - National Feminin

Deutschland 2020
R: Franziska Buch

Als die wissenschaftliche Assistentin und Geliebte einer konservativen Richterin ermordet wird, stoßen die Ermittlerinnen auf die offen rassistischen…

Polizeiruf 110 - Der Tag wird kommen

Deutschland 2020
R: Eoin Moore

LKA-Kommissarin König kommt einer Frau zu Hilfe, als diese von zwei Männern belästigt wird. Doch die schlagen die Polizistin zusammen. Kurz darauf…

Polizeiruf 110 - Sabine

Deutschland 2020
R: Stefan Schaller

Eine in ihrem Leben beständig gedemütigte Alleinerziehende verliert nach dem Verlust ihrer Arbeit den letzten Halt und besorgt sich eine Schusswaffe…

Nur eine Frau (2019)

Deutschland 2019
R: Sherry Hormann

Am 7. Februar 2005 wurde in Berlin die Deutschtürkin Hatun Sürücu auf offener Straße von einem ihrer Brüder erschossen, weil sie sich nicht an die…

Polizeiruf 110 - In Flammen

Deutschland 2018
R: Lars-Gunnar Lotz

Die Ermordung einer rechtspopulistischen Oberbürgermeisterkandidatin führt die Kommissare Bukow und König tief in die Szene nationalistischer…

Tatort - Treibjagd

Deutschland 2018
R: Samira Radsi

Die polizeilichen Ermittlungen in einer Einbruchserie in einem Hamburger Stadtteil tragen auch nach Einrichtung einer Sonderkommission zunächst keine…

Unschuldig

Deutschland 2018
R: Nicolai Rohde

Für einen Mann, der sieben Jahre wegen Mordes an seiner Frau im Gefängnis saß, sind die Schwierigkeiten nach der Entlassung alles andere als beendet:…

Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

Deutschland 2017
R: Sherry Hormann

Auf der Suche nach einem entführten Whistleblower, der die Machenschaften einer Pharmafirma offenlegen könnte, geraten eine Journalistin und ihre…

Tödliche Geheimnisse

Deutschland 2016
R: Sherry Hormann

Der Lobbyist einer global agierenden Agrarfirma war maßgeblich an den TTIP-Verhandlungen beteiligt. Nun will er gegenüber einer Journalistin Details…

Polizeiruf 110 - Sturm im Kopf

Deutschland 2015
R: Christian von Castelberg

Der Chef einer Firma für Windanlagen wird erschossen. Einer seiner Mitarbeiter redet verwirrt von einem Mord, den er begangen haben will, ohne sich an…

0 Beiträge gefunden