Max Casella

Darsteller
Geboren 06.06.1967 in Washington DC

21 Filme gefunden

The Tender Bar

USA 2021
R: George Clooney

Ein Junge, der seinen Vater nur als körperlose Stimme kennt, weil der schon vor vielen Jahren die Familie verlassen hat, zieht mit seiner Mutter in…

The Rhythm Section - Zeit der Rache

Großbritannien 2020
R: Reed Morano

Eine Studentin sinnt nach einer persönlichen Tragödie auf Rache. Sie lässt sich von einem Geheimagenten zur Killerin ausbilden und übt an…

Late Night

USA 2019
R: Nisha Ganatra

Eine seit 28 Jahren als Gastgeberin einer spätabendlichen Talk-Show in ihren Scherzen und ihrer Arroganz erstarrte Engländerin verliert mehr und mehr…

Wonder Wheel

USA 2017
R: Woody Allen

Ein US-Student verdingt sich in den 1950er-Jahren während der Semesterferien am Strand von Coney Island als Rettungsschwimmer. Dort beginnt er eine…

Jackie

Chile 2016
R: Pablo Larraín

Nach der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy am 22.11.1963 versucht seine Witwe Jacqueline „Jackie“ Kennedy fieberhaft, das Vermächtnis ihres…

Live by Night

USA 2016
R: Ben Affleck

Ende der 1920er-Jahre schwört der in die Kriminalität abgerutschte Sohn des Bostoner Polizeichefs Rache, als ein Gangsterboss hinter seine Affäre mit…

Wild Card (2015)

USA 2015
R: Simon West

Auch die zweite Verfilmung von William Goldmans Roman „Heat“ schickt einen Bodyguard auf einen Rachefeldzug wider Willen gegen einen sadistischen…

Inside Llewyn Davis

USA 2013
R: Ethan Coen

Der Folkmusiker Llewyn Davis hat im New York der frühen 1960er-Jahre wenig Erfolg, dafür aber jede Menge Probleme, die ihn schließlich auf eine Reise…

Blue Jasmine

USA 2013
R: Woody Allen

Nachdem ihr Mann wegen windiger Finanzgeschäfte verhaftet wurde und im Gefängnis Selbstmord beging, sucht eine Frau aus der New Yorker High Society…

Oldboy (2013)

USA 2013
R: Spike Lee

Ein unsympathischer Geschäftsmann wird 20 Jahre lang ohne Angabe von Gründen in einem Hotelzimmer gefangengehalten. Als er freikommt, sinnt er auf…

Mein Leben mit Robin Hood

USA 2013
R: Richard Glatzer

Ende der 1950er-Jahre verliebt sich der abgehalfterte Hollywood-Star Errol Flynn in eine mehr als 30 Jahre jüngere Schauspielerin. Er beginnt eine…

0 Beiträge gefunden