Ruby O. Fee

Darsteller
Geboren 07.02.1996 in San Jose (Costa Rica)

25 Filme gefunden

Asphalt Börning

Norwegen 2020
R: Hallvard Bræin

Eine Action-Komödie mit jeder Menge getunten Autos und ironisch gebrochenem "Fast and Furious"-Flair. Aus der geplanten Hochzeit in den norwegischen…

Polar

USA 2019
R: Jonas Åkerlund

Ein alternder Meister-Berufskiller bereitet sich auf den Ruhestand vor und freundet sich in dem Ort in den Bergen, wo er zurückgezogen lebt, mit einer…

Lindenberg! Mach dein Ding

Deutschland 2019
R: Hermine Huntgeburth

Eine Filmbiografie über die Jugend und ersten Karrierejahre des Musikers Udo Lindenberg, der 1946 im westfälischen Gronau geboren wird und in den…

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Deutschland 2018
R: Mike Marzuk

Im fünften Teil der Verfilmung einer Jugendbuchreihe von Enid Blyton geht es um ein Tal, in dem angeblich Knochen einer seltenen Saurierart entdeckt…

Tatort - Der kalte Fritte

Deutschland 2018
R: Titus Selge

Ein Weimarer Kunstmäzen wird ermordet. Da er kurz davorstand, der Stadt ein Grundstück für ein Museum zu schenken, geraten seine Mitbewerber für einen…

Sweethearts (2018)

Deutschland 2018
R: Karoline Herfurth

Krimikomödie über eine chaotische Alleinerziehende, die sich mit einem Juwelenraub ein besseres Leben finanzieren will, dabei aber eine junge Frau…

Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

Deutschland 2017
R: Claus Räfle

7.000 jüdische Bewohner Berlins widersetzten sich 1943 der Deportation, indem sie in der Metropole in unterschiedlicher Tarnung und in verschiedenen…

Das Geheimnis der Hebamme

Deutschland 2016
R: Roland Suso Richter

Während Ende des 12. Jahrhunderts Heinrich der Löwe in den Krieg gegen die sächsischen Fürsten zieht, führt eine junge Heilerin ein bescheidenes…

Shakespeares letzte Runde

Deutschland 2016
R: Achim Bornhak

Der Berliner Szene-Club „The Globe“ ist Treffpunkt illustrer Stammgäste des charismatischen Besitzers „Will“. An jedem Tisch finden große Dramen und…

Seitenwechsel

Deutschland 2016
R: Vivian Naefe

Nach 16 Jahren ist die Ehe einer Psychologin und eines Fußballtrainers erlahmt. Als die beiden eines Morgens in der Haut des jeweils anderen erwachen,…

Rockabilly Requiem

Deutschland 2016
R: Till Müller-Edenborn

Als eine Rockabilly-Band im Herbst 1982 eine Vorgruppe sucht, sehen zwei Jugendliche aus der Provinz ihre Chance gekommen, doch die Spannungen in…

0 Beiträge gefunden