Adam Arkin

Buch | Darsteller | Regie
Geboren 19.08.1956 in Brooklyn NY

25 Filme gefunden

Fargo - Season 1

USA 2014
R: Randall Einhorn

Ein frustrierter Versicherungsagent tötet, als er sich in seiner unglücklichen Lebenssituation nicht mehr zu helfen weiß, seine Frau und gerät in…

Masters of Sex

USA 2013-16
R: John Madden

Ende der 1950er-Jahre stellt der Gynäkologe William Howell Masters an der Washington-Universität in St. Louis die medizinisch unerfahrene Virginia…

Bewaffneter Widerstand - Armed Response

USA 2013
R: Adam Beamer

Um ihr schlecht laufendes Geschäft für Sicherheitstechnik anzukurbeln, starten die beiden Besitzer eine Einbruchserie in ihrer Stadt. Zunächst bessert…

The Sessions - Wenn Worte berühren

USA 2012
R: Ben Lewin

Seit er als Kind an Polio erkrankte, ist ein Mann gelähmt und auf Pflege angewiesen, freilich alles andere als empfindungslos. Mit zunehmendem Alter…

A Serious Man

USA 2009
R: Ethan Coen

Über einen biederen College-Dozenten bricht das geballte Unheil herein. Als er seinen Job und seine Familie zu verlieren droht und obendrein auch noch…

Bank Heist

USA 2007
R: Michael Mayer

Um die Knochenmark-Transplantation für seine Mutter zahlen zu können, plant ein Jugendlicher mit drei High-School-Freunden einen Banküberfall. Objekt…

Hitch - Der Date Doktor

USA 2005
R: Andy Tennant

Ein "Date Doktor" hilft Liebeskranken im New Yorker Single-Dschungel, ihre Auserwählten kennen zu lernen und zu erobern. Nur bei ihm selbst scheinen…

Die innere Stimme

USA 2002
R: Harry Winer

Nach dem Tod eines Patienten zieht sich eine Ärztin, nach Jahren der Kindererziehung Berufseinsteigerin, aus der Praxis zurück und nimmt einen Job bei…

Aufgelegt!

USA 2000
R: Diane Keaton

Drei Schwestern, die jeweils in einen betriebsamen Berufsalltag eingebunden sind, finden wieder stärker zueinander, als sie sich mit dem herannahenden…

Lake Placid

USA 1999
R: Steve Miner

In einem See im US-Bundesstaat Maine haust ein gefräßiges Riesenkrokodil, das von einer bunt zusammengewürfelten Schar unschädlich gemacht werden…

Ein filmreifer Mord

USA 1999
R: Steven Schachter

Als er versucht, den Unfalltod seiner Geliebten zu vertuschen, gerät ein Filmkritiker in eine abstruse Geschichte, die sich als eine Chaosspirale bis…

Halloween H20

USA 1998
R: Steve Miner

20 Jahre nach seinem Ausbruch aus der Psychiatrie verfolgt Michael Myers erneut sein Opfer Laurie Strode am Halloween-Abend. In einer weitgehend…

0 Beiträge gefunden