Georgi Kalatosischwili

Regie | Buch | Darsteller

6 Filme gefunden

Lieder meines Lebens

UdSSR 1983
R: Georgi Kalatosischwili

Die Erkrankung eines Kollegen eröffnet dem Tenor im Opernchor, Josef Navratil-Ratili, die Möglichkeit, endlich sein solistisches Können zu…

Die Stimme (1982)

UdSSR 1982
R: Ilja Awerbach

Kurz vor der Fertigstellung ihres Films erfährt eine junge Schauspielerin, daß sie unheilbar krank ist. Heimlich verläßt sie die Klinik, um ihren…

Kaukasische Erzählungen

UdSSR 1978
R: Georgi Kalatosischwili

Ein junger Adliger tritt seinen Armeedienst im Kaukasus an. Hatte er zuvor am Sinn seines bisherigen Lebens gezweifelt und war von der…

Der sibirische Großvater

UdSSR 1973
R: Georgi Kalatosischwili

Autobiographischer Film über den legendären Kommandeur der Roten Armee Nestor Kalandarischwili. 1907 verließ er seine georgische Heimat, um in…

Ich, der Untersuchungsrichter

UdSSR 1972
R: Georgi Kalatosischwili

Die Geschichte eines Untersuchungsrichters, der zur Aufklärung eines Verbrechens vom Kaukasus quer durch das Land an die Ostseeküste fährt.

Der Tod des Philatelisten

UdSSR 1970
R: Georgi Kalatosischwili

Die Polizei versucht, einen Kassenraub und einen damit verbundenen scheinbaren Selbstmord aufzuklären. Es gelingt ihr, über die unmittelbar…

0 Beiträge gefunden