Dennis Virkler

Schnitt

31 Filme gefunden

Shark Night 3D

USA 2011
R: David R. Ellis

Ein Salzwassersee, an dem eine College-Studentin mit ihren Freunden ein Wochenende verbringt, entpuppt sich als mit Haien verseuchte Todesfalle.…

Wolfman (2010)

USA 2010
R: Joe Johnston

Eine Serie grausiger Morde in Vollmondnächten sorgt in einem Hochmoor für Angst und Schrecken. Als der Erstgeborene eines herrschaftlichen Hauses…

A Fork in the Road

USA 2010
R: Jim Kouf

Eine achtlos weggeworfene Gabel verursacht Pannen bei einem Gefangenentransport und ermöglicht einem Kleinkriminellen die Flucht. Er findet Zuflucht…

Jede Sekunde zählt - The Guardian

USA 2006
R: Andrew Davis

Ein alternder Rettungsschwimmer der US-Küstenwache ist nach einem Unfall zum Dasein als Lehrer verdammt. Er nimmt einen Schüler unter seine Fittiche,…

Into the Blue

USA 2005
R: John Stockwell

Ein antiker Schatz auf dem Meeresgrund könnte einem passionierten Segler und Taucher auf den Bahamas endlich die Selbstständigkeit finanzieren. Doch…

The Fog - Nebel des Grauens (2005)

Kanada 2005
R: Rupert Wainwright

Auf einer kleinen, der nordkalifornischen Küste vorgelagerten Insel lastet ein Fluch. Während des 125. Gründungsjubiläums eines kleinen Ortes kommt es…

Riddick - Chroniken eines Kriegers

USA 2004
R: David Twohy

Fortsetzung des Science-Ficton-Films "Pitch Black - Planet der Finsternis" (2000), die die Geschichte der Hauptfigur Riddick weiterspinnt. Er soll…

Daredevil

USA 2002
R: Mark Steven Johnson

Ein Junge verliert bei einem Unfall mit biochemischem Abfall sein Augenlicht, erlangt dafür aber, quasi im Gegenzug, ein übermenschliches Gehör sowie…

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

USA 2001
R: Andrew Davis

Ein Feuerwehrmann aus Los Angeles rächt sich an einem südamerikanischen Drogenbaron für den Tod von Frau und Kind, die bei einem Bombenanschlag auf…

Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle

USA 2000
R: Des McAnuff

Drei Ganoven einer Fernseh-Zeichentrickserie aus den 60er-Jahren haben reale Gestalt angenommen und eine amerikanische Kabelfernsehstation aufgekauft,…

Ein perfekter Mord

USA 1998
R: Andrew Davis

Ein reicher New Yorker Börsenmakler kommt hinter das Liebesverhältnis seiner jungen Ehefrau mit einem Künstler. Er verlangt von ihm, seine Frau zu…

0 Beiträge gefunden