Scott Stevenson

Schnitt

17 Filme gefunden

Elliott Erwitt - Silence Sounds Good

Frankreich 2019
R: Adriana Lopez Sanfeliu

Der 1928 geborene US-amerikanische Fotograf Elliott Erwitt wurde berühmt mit Magnum-Reportagen, prägte mit seinen Bildern die kulturelle Erinnerung an…

Mon frère - Mein Bruder

Frankreich 2019
R: Julien Abraham

Ein französisches Drama um einen jungen Mann, der des Mordes an seinem gewalttätigen Vater beschuldigt wird und in einer Einrichtung für straffällige…

Love is in the Air (2013)

Frankreich 2013
R: Alexandre Castagnetti

Eine junge Frau trifft im Flugzeug von New York nach Paris einen Ex-Geliebten. Die Beziehung zwischen ihr und dem notorischen Frauenhelden ging einst…

Ziemlich dickste Freundinnen

Frankreich 2012
R: Charlotte de Turckheim

Eine leicht füllige Boutique-Besitzerin bekommt von ihrem Mann eine Abnehmkur in einer Nobelherberge geschenkt. Vor Ort freundet sie sich mit einer…

Wie die alten Ägypter übers Meer fuhren

Frankreich 2009
R: Stéphane Bégoin

Als erste Frau auf dem Pharaonenthron regierte Hatschepsut Ägypten von 1479 bis 1458 v.Chr. Während dieser Zeit erlebte das Land eine zuvor nie da…

Der Chinese von Belleville

Frankreich 2009
R: Arnaud Malherbe

Ein großmäuliger Kleinganove im Pariser Stadtteil Belleville erhält von seinem Boss den Auftrag, einen mysteriösen Chinesen zu liquidieren, der eine…

Wunder dauern etwas länger (2008)

Frankreich 2008
R: Giordano Gederlini

Als ein unerfahrener Priester von Rom nach Lateinamerika geschickt wird, um die Seligsprechung einer Nonne zu prüfen, wird er mit einem unerwarteten…

Slobodan Milosevic - Das letzte Gericht

Dänemark 2007
R: Michael Christoffersen

Am 3. Juli 2001 begann in Den Haag der Prozess gegen das ehemalige jugoslawische Staatsoberhaupt Slobodan Milosevic, der in 66 Klagepunkten wegen…

"Teddy" Richter, der ermordete Rad-Champion

Frankreich 2005
R: Michel Viotte

Der deutsche Radrennfahrer Albert Richter dominierte zwischen 1932 und Kriegsbeginn seine Sportart in Deutschland und diesen jede Meisterschaft. Der…

Im Visier des Bösen

Frankreich 2003
R: Giacomo Battiato

Die Nazis zwingen einen Philosophieprofessor, eine ehemalige Studentin aufzuspüren, in die er sich einst unglücklich verliebte. Sie soll im Besitz von…

Samourais

Frankreich 2002
R: Giordano Gederlini

Ein japanischer Kriegsdämon, der im Mittelalter von einem Fürsten festgesetzt wurde, harrt auf seine Wiedergeburt und sucht sich in der Gegenwart für…

0 Beiträge gefunden