Michael Tregor

Darsteller

16 Filme gefunden

Tatort - Die ewige Welle

Deutschland 2019
R: Andreas Kleinert

In einem verletzten Kleinganoven erkennt Kommissar Leitmayr einen alten Freund wieder, den er mehr als 30 Jahre nicht gesehen hat. Auf ein Versprechen…

La Palma

Deutschland 2019
R: Erec Brehmer

Ein junges Paar in der Krise unternimmt einen Kurzurlaub auf eine kanarische Insel, erlebt aber, dass es seine Probleme nicht ausklammern kann. Durch…

Die verschwundene Familie

Deutschland 2018
R: Thomas Berger

In einem Dorf an der Ostsee wird ein Familienvater tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind verschwunden, der verstörte kleine Sohn wird von der…

Zwei Herren im Anzug

Deutschland 2017
R: Josef Bierbichler

Im Sommer 1984 sitzen ein Wirt und sein erwachsener Sohn nach der Beerdigung der Mutter im Gasthaus der Familie am See zusammen. Stockend entspinnt…

Meine Mutter, meine Männer

Deutschland 2013
R: Karola Hattop

Eine Frau Mitte 30 arbeitet als vielbeschäftigte technische Direktorin des Münchner Opernhauses und führt zudem eine harmonische Beziehung mit ihrem…

Neue Adresse Paradies

Deutschland 2012
R: Peter Stauch

Die Katastrophe ist perfekt, als ein plötzlich insolventer Bauunternehmer mit seiner Familie Haus und Hof verlassen und in einem Wohnmobil aus…

Licht über dem Wasser

Deutschland 2008
R: Olaf Kreinsen

Ein Erfolgsautor zieht sich an die irische Küste zurück und weigert sich beharrlich, auch nur eine Zeile zu schreiben. Sein Verleger schickt eine…

Die Bluthochzeit (2005)

Belgien 2005
R: Dominique Deruddere

Eine Hochzeitsfeier in ländlicher Eifel-Idylle eskaliert zum erbitterten Machtkampf zwischen dem Besitzer eines Restaurants und dem unbeherrschten,…

Der weiße Afrikaner

Deutschland 2003
R: Martin Enlen

Trivial-abenteuerliche (Fernseh-)Familiensage, angesiedelt zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Ein junger, in Südafrika aufgewachsener Mann wurde nach dem…

Ghettokids

Deutschland 2001
R: Christian Wagner

Ein Sozialarbeiter und eine engagierte Lehrerin nehmen sich eines griechischen Bruderpaares an, das sich mit dem Verkauf von Drogen und Prostitution…

Verdammtes Glück

Deutschland 1997
R: Bernhard Stephan

Die Hochzeitsreise führt einen Börsenmakler und seine langjährige Freundin, eine Sportreporterin, nach Kapstadt. Gleich bei ihrer ersten Fahrt im…

Drei D

BR Deutschland 1988
R: Sönke Wortmann

Ein Filmstudent dreht seinen Abschlußfilm an der Filmhochschule, es geht um einen Filmstudenten, der seinen Abschlußfilm dreht. Erschwert wird die…

0 Beiträge gefunden