Roshan Seth

Darsteller
Geboren 02.04.1942 in Patna (Indien)

18 Filme gefunden

Dumbo

USA 2019
R: Tim Burton

Die Hoffnungen eines Zirkusdirektors, mit einem Elefantenbaby sein Unternehmen vor dem Ruin zu retten, gehen nicht auf, weil das Tier mit übergroßen…

Mission Liebe - Ek Tha Tiger

Indien 2012
R: Kabir Khan

Sein Doppelleben als Top-Agent bringt einen unauffällig lebenden indischen Regierungsbeamten in Schwierigkeiten, als er sich auf einer „Dienstreise“…

Trishna

Großbritannien 2011
R: Michael Winterbottom

Eine junge Inderin aus armen Verhältnissen lernt einen wesentlich reicheren Mann kennen. Dieser fördert sie, und eine Romanze spinnt sich an. Doch…

The Cheetah Girls: One World

USA 2008
R: Paul Hoen

Die Nachwuchs-Girlie-Gruppe aus dem Hause Disney will ihren internationalen Durchbruch in Bollywood schaffen und bereitet sich auf das Casting eines…

Vertical Limit

USA 2000
R: Martin Campbell

Nach einem tragisch verlaufenden Kletterabenteuer, bei dem der Vater den Tod fand, trennen sich die Wege zweier Geschwister. Erst Jahre später sehen…

Iqbal - Hoffnung der verkauften Kinder

Italien 1999
R: Cinzia Th. Torrini

In einem heruntergekommenen Industrievorort in Pakistan: Der Besitzer einer Teppichmanufaktur überredet einen armen Arbeiter, ihm seinen Sohn für die…

2 Singles machen noch kein Paar

Großbritannien 1994
R: Gary Sinyor

Zwei Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, ein Psychologe und eine Archäologin, tun sich mit der gegenseitigen Annäherung schwer. Er sucht eine…

Mississippi Masala

USA 1991
R: Mira Nair

Nach ihrer Vertreibung aus Uganda im Jahr 1972 versucht eine indische Familie in einer amerikanischen Kleinstadt Fuß zu fassen. Als sich die Tochter…

London kills me

Großbritannien 1991
R: Hanif Kureishi

Ein 20jähriger drogenabhängiger Kleindealer will aussteigen und sich durch einen Job als Kellner ein Überleben in Würde sichern. Nach vielen…

Nicht ohne meine Tochter

USA 1990/91
R: Brian Gilbert

Eine mit einem iranischen Arzt verheiratete Amerikanerin folgt ihrem Mann nach Teheran, wo sie sich in der fremdgebliebenen Kultur nicht zurechtfindet…

Land der schwarzen Sonne

USA 1989
R: Bob Rafelson

In der Mitte des 19. Jahrhunderts verkehrt sich die Freundschaft zweier Forschungsreisender, die sich in zahllosen Abenteuern bewährt hat, in der…

Deadline (1989)

Großbritannien 1989
R: Richard Stroud

Fernsehfilm. Ein ehemaliger Auslandskorrespondent, der seit dem Unfalltod seiner Frau dem Alkohol verfallen auf einer an Ölvorkommen reichen Insel im…

0 Beiträge gefunden