Lou Castel

Darsteller
Geboren 28.05.1943 in Bogota (Kolumbien)

46 Filme gefunden

Unser Paris

Frankreich 2019
R: Elisabeth Vogler

Eine junge Pariserin stürzt sich in eine Romanze, doch scheint ihre von Streiten überlagerte Beziehung unter keinem guten Stern zu stehen. Als ein…

Drive me home

Italien 2018
R: Simone Catania

Zwei entfremdete Jugendfreunde aus Sizilien treffen sich nach langer Zeit wieder und fahren mit dem LKW durch Europa. Erst langsam zeichnet sich bei…

Halbschatten

Deutschland 2013
R: Nicolas Wackerbarth

Eine junge Schriftstellerin verbringt ihren Sommerurlaub in Südfrankreich im Haus eines Freundes und eventuellen Liebhabers. Als dieser sie dort nicht…

Die Nonne (2013)

Frankreich 2013
R: Guillaume Nicloux

Eine 16-jährige Französin wird im 18. Jahrhundert von ihrer Familie genötigt, ins Kloster zu gehen. Da sich die junge Frau aber nicht von Gott berufen…

Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln

Deutschland 2011
R: Linus de Paoli

Neukölln in der Zukunft: Die sozialen Zustände sind marode, das Gesundheitssystem ist nur noch ein Privileg der Reichen. Ein Arzt kümmert sich…

Kapitän Ahab

Frankreich 2007
R: Philippe Ramos

In fünf Kapiteln, mit fünf verschiedenen Off-Erzählern sowie fünf unterschiedlichen Musikstilen wird die Lebensgeschichte von Kapitän Ahab erzählt,…

Medea (2007)

Frankreich 2007
R: Tonino de Bernardi

Der Liebe wegen hat Irène-Medea ihre griechische Heimat verlassen und mit ihrer Familie gebrochen. Nun lebt sie glücklich in Frankreich an der Seite…

Make My Day

Deutschland 2004
R: Henrike Goetz

Eine junge, aus Korea stammende Frau treibt, rätselhaft melancholisch, durch Berlin und Paris und beginnt, als sie von ihrem französischen Geliebten…

Fremde Nachbarn

Deutschland 2003
R: Carlo Avventi

Sieben Kurzfilme von Studenten der Masterclass der Deutsch-Französischen Filmakademie, die sich den Themen EU, Solidarität und überwundene Grenzen…

Tiresia

Frankreich 2002
R: Bertrand Bonello

Ein brasilianischer Transvestit verdingt sich in Paris als Prostituierte und wird von einem Freier entführt, der sich an ihrer betörenden Schönheit…

Viel zu jung

Frankreich 2001
R: Emmanuelle Bercot

Eine junge Frau verliebt sich auf der Geburtstagsfeier ihres 14-jährigen Patenkindes in dessen gleichaltrigen Freund. Als die ungleichgewichtige…

0 Beiträge gefunden