Marie-Sophie L.

Darsteller
Geboren 14.02.1963 in Paris

9 Filme gefunden

Verzeiht mir

Frankreich 2005
R: Maïwenn Le Besco

Eine junge Frau, die ihr erstes Kind erwartet, will einen Film über ihre Familie drehen, damit der Nachwuchs später über seine Wurzeln Bescheid weiß.…

18 Jahre später

Frankreich 2002
R: Coline Serreau

18 Jahre nach der Handlung der heiteren Sittenkomödie "Drei Männer und ein Baby": Die einstigen Adoptivväter wider Willen werden mit ihrem damaligen…

Alles für die Liebe!

Frankreich 1993
R: Claude Lelouch

Der Gerichtstermin dreier kleiner Betrüger, die wegen Ehe- oder Liebesproblemen auf die schiefe Bahn geraten sind, offenbart dem Richter und der…

Die schönste Geschichte der Welt

Frankreich 1991
R: Claude Lelouch

Geschichten und Episoden über Reinkarnation und Liebe auf den ersten Blick, rund um einen Zigeuner und eine Ladendiebin, die sich schon zu Lebzeiten…

So sind die Tage und der Mond

Frankreich 1990
R: Claude Lelouch

Scheinbar zufällig angeordnete Erlebnisse von 13 Menschen während einer Vollmondnacht. Claude Lelouch unternimmt einen waghalsigen, aber traumhaft…

Der Löwe

Frankreich 1988
R: Claude Lelouch

Ein erfolgreicher Geschäftsmann steigt aus seinem Alltagstrott aus, um kurz darauf mit einem jüngeren Kompagnon wieder einzusteigen und die Geschäfte…

Die Zeit des Verbrechens

Frankreich 1987
R: Claude Lelouch

Nach zehnjähriger Haft nimmt ein Gangster an den Mördern seiner Frau Rache. Als er dafür erneut hinter Schloß und Riegel wandert, wirbt seine Tochter…

Weggehen und wiederkommen

Frankreich 1984
R: Claude Lelouch

Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muß vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von der Gestapo gefangengenommen. Nur die…

0 Beiträge gefunden