Nestor Serrano

Darsteller
Geboren 05.11.1955 in New York City NY

17 Filme gefunden

The Horde - Die Jagd hat begonnen

USA 2016
R: Jared Cohn

Ein früherer Elitesoldat nimmt mit dem Freundeskreis seiner Partnerin an einer Naturexpedition teil. Inmitten der Wildnis werden die Ausflügler von…

Sniper: Legacy

USA 2014
R: Don Michael Paul

Ein junger Scharfschütze der US-Army betätigt sich erfolgreich als „Sniper“ in Syrien, gerät aber aus dem Gleichgewicht, als er erfährt, dass…

Act of Valor

USA 2012
R: Mike McCoy

Ein Trupp hochspezialisierter Navy Seals befreit in Costa Rica eine Undercover-Agentin aus den Händen eines Drogenbarons und verhindert an der…

Vielleicht, vielleicht auch nicht

USA 2007
R: Adam Brooks

Ein vor der Scheidung stehender Vater erklärt seiner elfjährigen Tochter, wie es so weit kommen konnte. Seine vor ihr abgelegte Beichte umspannt 15…

Undefeated - Der Sieger

USA 2003
R: John Leguizamo

Ein zielstrebiger junger Boxer aus dem New Yorker Stadtteil Queens will seinen ärmlichen Verhältnissen entfliehen. Sein Traum vom Sportstar erfüllt…

City by the Sea

USA 2002
R: Michael Caton-Jones

Ein Polizist, dessen Vater einst als Mörder hingerichtet wurde, muss bei der Aufklärung eines Mordfalls erkennen, dass sein eigener Sohn aus…

Corrie und das Rennpferd

Neuseeland 2000
R: Duwayne Dunham

Ein 14-jähriges Mädchen muss den tödlichen Reitunfall seines Vaters verarbeiten und setzt sich in den Kopf, selbst Rennreiterin zu werden. Sein…

Verhandlungssache

USA 1998
R: F. Gary Gray

Ein "Negotiator" der Chicagoer Polizei, der bei Geiselnahmen für die psychologische Entschärfung der Situation zuständig ist, wird selbst zum…

Daylight

USA 1996
R: Rob Cohen

Als im New Yorker Hollandtunnel ein Giftmüll-Transport explodiert, stürzen beide Eingänge ein, so daß eine kleine Gruppe Überlebender verschüttet…

Der Indianer im Küchenschrank

USA 1995
R: Frank Oz

Im Kinderzimmer eines amerikanischen Jungen erfüllt sich der Traum vieler Kinder: Omris Lieblingsfigur, der Indianer "Kleiner Bär", wird lebendig, und…

City Hall

USA 1995
R: Harold Becker

Der die Grenze zum Kriminellen streifende politische Pragmatismus eines New Yorker Bürgermeisters gerät durch einen Schußwechsel, bei dem ein…

0 Beiträge gefunden