Jean d'Yd

Darsteller
Geboren 17.03.1880 in Paris

12 Filme gefunden

Die Verfemte

Frankreich 1958
R: Charles Brabant

Um sich einen Platz in der Gemeinschaft zu erobern, verursacht eine geächtete junge Frau das Stranden eines Schiffes an den Klippen der rauhen Küste…

Gangster, Rauschgift und Blondinen

Frankreich 1956
R: Raoul André

Eddie Constantine als Leiter der Parfümfabrik eines Kriegskameraden. In dieser Funktion kommt er einem Ring von Rauschgift- und Mädchenhändlern auf…

Gaunerkavaliere

Frankreich 1956
R: Carlo Rim

Die Feierlichkeiten zum 103. Geburtstag waren für den Gaunerkönig Amédée Benoit zu viel: Ein Schlag trifft ihn, und er liegt im Sterben. Auf dem…

Wie verlorene Hunde

Frankreich 1955
R: Jean Delannoy

Bei drei Fällen von Jugendkriminalität inmitten einer trostlosen Umwelt hilft ein verständiger Richter, so gut er kann, souverän und menschlich. Ein…

Der Fall Maurizius

Frankreich 1953
R: Julien Duvivier

Der Sohn eines Staatsanwalts entdeckt, daß sein Vater den des Mordes an seiner Frau angeklagten Leonhard Maurizius lediglich auf Grund höchst…

Lucrezia Borgia (1952)

Frankreich 1952
R: Christian-Jaque

Cesare Borgia, der tyrannische Herrscher von Rom, zwingt seine Schwester Lucrezia, sich scheiden zu lassen und einen Mann seiner Wahl zu heiraten, was…

Heiratsvermittlung

Frankreich 1951
R: Jean-Paul Le Chanois

Ein arglos-liebenswerter Junggeselle aus der Provinz erbt in Paris eine Heiratsvermittlung. Diese Erbschaft erweist sich für ihn als eine Art…

Schwurgericht

Frankreich 1950
R: André Cayatte

Die Reaktionen, Vorurteile und persönlichen Einstellungen der Geschworenen rücken in den Mittelpunkt einer Gerichtsverhandlung, bei der eine Frau der…

Gott braucht Menschen

Frankreich 1950
R: Jean Delannoy

Auf der kleinen bretonischen Insel Sein sind die Bewohner im 19. Jahrhundert plötzlich ohne Pfarrer - den letzten haben sie durch ihre Starrköpfigkeit…

Liebesträume (1947)

Frankreich 1947
R: Christian Stengel

Die leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen dem ungarischen Komponisten Liszt und der Gräfin Marie D'Agoult, die nach dem Tod ihrer kleinen…

Martin Roumagnac

Frankreich 1946
R: Georges Lacombe

Die Liebe zwischen einem früheren Maurer, der es zum Bauunternehmer in einer kleinen Provinzstadt gebracht hat, und einer Saatguthändlerin endet…

L'Emigrante

Frankreich 1940
R: Léo Joannon

Eine Halbweltdame flüchtet sich in die Emigration, um der Rache eines ihrer Liebhaber zu entgehen. Dort opfert sie geläutert ihren Schmuck, um…

0 Beiträge gefunden