Hayden Christensen

Darsteller
Geboren 19.04.1981 in Vancouver (British Columbia)

17 Filme gefunden

Ein Rezept für die Liebe

Kanada 2018
R: Donald Petrie

Ein Streit zwischen zwei Pizzabäckern in Toronto hat die Familien der einst befreundeten Männer entzweit, auch wenn abgesehen von den Patriarchen die…

First Kill

USA 2017
R: Steven C. Miller

Ein erfolgreicher Wall Street-Broker will bei einem gemeinsamen Jadausflug die brüchigen Familienbande zu seinem Sohn stärken. Doch im Wald geraten…

American Heist

Kanada 2014
R: Sarik Andreasyan

Ein glückloser Krimineller will mit einem Banküberfall endlich den „großen Coup“ landen. Widerwillig lässt sich sein Bruder, der sich eine ehrliche…

Outcast - Die letzten Tempelritter

Kanada 2014
R: Nick Powell

Im 12. Jahrhundert zwingen Thronstreitigkeiten einen chinesischen Prinzen und seine Schwester zur Flucht vor ihrem despotischen Bruder. In einem…

Takers

USA 2010
R: John Luessenhop

Ein Polizist ist hinter einer Bande von Bankräubern her, die mit akribisch geplanten Coups immer wieder Geldhäuser heimsuchen. Uninspiriertes "Heist…

Die Herrschaft der Schatten

USA 2010
R: Brad Anderson

Nachdem in Detroit sämtliche Lichter ausgefallen sind, sind die Bewohner der Stadt verschwunden, nur ihre Kleidung und einige Utensilien bleiben…

New York, I Love You

USA 2009
R: Jiang Wen

Episodisch angelegter filmischer "Stadtplan" New Yorks: Namhafte internationale Regisseure präsentieren Liebesgeschichten, die in verschiedenen…

Jumper

USA 2008
R: Doug Liman

Ein unsicherer junger Mann entdeckt, dass er sich kraft seiner Gedanken an jeden Ort der Welt wünschen kann, und wandelt sich dadurch zum…

Awake

USA 2007
R: Joby Harold

Ein junger Unternehmer muss sich einer Herzoperation unterziehen, vertraut sich aber nicht dem erfahrenen Chirurgen an, den seine übermächtige Mutter…

Factory Girl

USA 2006
R: George Hickenlooper

Biografischer Spielfilm über Edie Sedgwick (1943-1971), Stil-Ikone der 1960er-Jahre und kurzzeitige Muse von Andy Warhol, die zur glamourösesten, aber…

Shattered Glass

USA 2003
R: Billy Ray

Die Erfolgsgeschichte des jungen Reporters Stephen Glass, der während seines kurzen Auftritts (1995-98) Redaktion und Leserschaft des amerikanischen…

0 Beiträge gefunden