Camilla Renschke

Darsteller
Geboren 15.03.1980 in Köln

21 Filme gefunden

Tatort - Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Deutschland 2019
R: Florian Baxmeyer

Eine Frauenleiche, die bei Bauarbeiten unter dem Straßenasphalt entdeckt wird, führt die Bremer Ermittler auf die Spur einer zwielichtigen…

Tatort - Im toten Winkel

Deutschland 2018
R: Philip Koch

Der Fall eines Rentners, der aus psychischer und finanzieller Überforderung seine demenzkranke Frau und beinahe auch sich selbst tötet, konfrontiert…

Tatort - Blut

Deutschland 2018
R: Philip Koch

Im Todesfall einer Frau in einem Park, die Wunden an ihrem Hals aufweist und der mehrere Liter Blut fehlen, werden die Bremer Ermittler früh mit einer…

Tatort - Zurück ins Licht

Deutschland 2017
R: Florian Baxmeyer

Im Auto des ehemaligen Leiters eines Pharmazie-Unternehmens werden Blutspuren und ein abgetrennter Finger gefunden, vom Eigentümer des Fahrzeugs, der…

Tatort - Echolot

Deutschland 2016
R: Claudia Prietzel

Der gewaltsame Tod einer Programmiererin sorgt für erhebliche Irritationen, „lebt“ doch die geniale Mitarbeiterin eines StartUp-Unternehmens als…

Tatort - Nachtsicht

Deutschland 2016
R: Florian Baxmeyer

Für einen Toten am Straßenrand könnte ein Serientäter verantwortlich sein, doch die Suren führen Inga Lürsen und Nils Stedefreund vom Kommissariat 31…

Tatort - Wer Wind erntet, sät Sturm

Deutschland 2015
R: Florian Baxmeyer

Ein Umweltaktivist wird tot aufgefunden. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Aktivist spurlos, der sich kritisch mit den Folgen von Windrädern für…

Tatort - Der hundertste Affe

Deutschland 2015
R: Florian Baxmeyer

Der Wissenschaftler eines Biotechnologie-Konzerns soll fragwürdige Forschungs- und Gewinnmaximierungspraktiken preisgeben. Um ihn dazu zu zwingen,…

Tatort - Die Wiederkehr

Deutschland 2014
R: Florian Baxmeyer

Als ein seit zehn Jahren vermisstes Mädchen wieder auftaucht, könnte der bis dahin nie aufgeklärte Entführungsfall zu den Akten gelegt werden. Doch…

Geküsst wird vor Gericht

Deutschland 2006
R: Zoltan Spirandelli

Um sicher zu gehen, dass ihr allein erziehender Vater, ein erfolgreicher Scheidungsanwalt, nicht die falsche Frau heiratet, beauftragen dessen vier…

Die Rosenzüchterin

Deutschland 2004
R: Erhard Riedlsperger

Fernsehfilm nach dem gleichnamigen Roman von Charlotte Link. Eine ältere Frau wird verhaftet, weil sie ihre Mutter ermordet haben soll. Im Gefängnis…

0 Beiträge gefunden