Ali Larter

Darsteller
Geboren 28.02.1976 in Cherry Hill NJ

16 Filme gefunden

Resident Evil: The Final Chapter

USA 2016
R: Paul W.S. Anderson

15 Jahre nach der kalkulierten Apokalypse, mit der ein elitärer Konzern den Neustart der Menschheit ins Werk setzte, kehrt die Protagonistin der…

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

USA 2015
R: Alistair Legrand

Das Heim einer alleinerziehenden Mutter wird Nacht für Nacht von seltsamen Erscheinungen heimgesucht. Als selbst einschlägige Geisterjäger dem…

Lovesick - Liebe an, Verstand aus

USA 2015
R: Luke Matheny

Dem Direktor einer Grundschule fehlt zu seinem Glück nur die große Liebe. Doch mit romantischen Beziehungen tut er sich schwer, weil er sich unter…

Das Glück an meiner Seite

USA 2014
R: George C. Wolfe

Eine erfolgreiche Pianistin erkrankt an ALS und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Als Pflegerin stellt sie ausgerechnet eine chaotische Studentin ein,…

Resident Evil: Afterlife 3D

Großbritannien 2010
R: Paul W.S. Anderson

Im dritten Sequel der lose auf einem Computerspiel beruhenden Action-Reihe "Resident Evil", in der eine geklonte Heldin gegen durch ein Virus zu…

Obsessed

USA 2009
R: Steve Shill

Die Harmonie eines afroamerikanischen Ehepaars wird gestört, als sich der Mann am Arbeitsplatz den amourösen Nachstellungen einer blonden Sekretärin…

Resident Evil: Extinction

Frankreich 2007
R: Russell Mulcahy

Routiniert inszenierter Endzeithorror, in dem der gesamte Planet Erde von Zombies verwüstet wurde. Das Hybridwesen Alice stellt den Schlüssel auf der…

National Lampoon's Homo Erectus

USA 2007
R: Adam Rifkin

Ein Steinzeit-Nerd ist in seiner Neandertaler-Sippe ein Außenseiter, da er sich nicht am allgemeinen Kämpfen und Konsumieren von Drogen beteiligt,…

So was wie Liebe

USA 2005
R: Nigel Cole

Ein Mann und eine Frau, die auf einer Flugzeugtoilette ebenso zufälligen wie flüchtigen Sex hatten, verlieren sich aus den Augen und finden auch in…

3-Way

USA 2004
R: Scott Ziehl

Ein Mann versenkt die Leichen seiner Frau und deren Liebhaber im Meer, um nicht in Mordverdacht zu geraten. Monate später wird er Ohrenzeuge eines…

Final Destination 2

USA 2002
R: David R. Ellis

Die Vision ihres nahenden Todes in einer Massenkarambolage bringt ein Schülerin davon ab, die Urlaubsreise mit ihren Freunden fortzusetzen. Nach dem…

Natürlich blond

USA 2001
R: Robert Luketic

Eine junge, reiche und blonde Frau, deren Intelligenz nicht zu ihrem schrillen Äußeren und ihrer gar nicht mal bewusst nach außen gezeigten Naivität…

0 Beiträge gefunden