Gabriele Muccino

Regie | Buch | Vorlage | Produktion
Geboren 20.05.1967 in Rom

9 Filme gefunden

Zu Hause ist es am schönsten

Italien 2018
R: Gabriele Muccino

Ein goldenes Hochzeitspaar schart zur Feier auf der Insel Ischia die umfangreiche Familie um sich. Die Angereisten tragen jedoch ihre ungelösten…

Väter & Töchter - Ein ganzes Leben

USA 2015
R: Gabriele Muccino

Ein verwitweter Schriftsteller, der an schweren manisch-depressiven Anfällen leidet, bringt seine siebenjährige Tochter vorübergehend bei Verwandten…

Kiss the Coach

USA 2012
R: Gabriele Muccino

Bewährungsprobe für einen ehemaligen Fußball-Star, der als Trainer einer Kinder-Fußballmannschaft das Vertrauen von Sohn und Ex-Frau zurückgewinnen…

La prima cosa bella

Italien 2010
R: Paolo Virzì

Eine Frau und Mutter gewinnt 1971 in Livorno einen Schönheitswettbewerb, verlässt ihren Mann und schlägt sich mit ihren beiden Kindern und wechselnden…

Sieben Leben

USA 2008/09
R: Gabriele Muccino

Ein Steuerprüfer, traumatisiert durch einen Autounfall, bei dem seine Frau und sechs andere Menschen ums Leben kamen, entwickelt ein krankhaftes…

Der letzte Kuss (2006)

USA 2006
R: Tony Goldwyn

Der bevorstehende 30. Geburtstag stürzt einen glücklich verheirateten Mann in eine (Sinn-)Krise mit fast dramatischen Folgen. Stellenweise…

Das Streben nach Glück

USA 2006
R: Gabriele Muccino

Fasziniert von der Welt der Hochfinanz, setzt ein Vertreter alles daran, das Handwerk des Brokers zu erlernen, wofür er Demütigungen und Rückschläge…

Ein letzter Kuss

Italien 2001
R: Gabriele Muccino

Fünf Männer um die 30 geraten in Panik und wollen fliehen, weil sie sich weigern, erwachsen zu werden. Dem Einen ist nicht wohl, weil er seine…

So wie du ist keine

Italien 1998
R: Gabriele Muccino

Ein 16-Jähriger besetzt mit Mitschülern die Schule in Rom, um damit gegen die drohende Privatisierung der Ausbildungsstätte zu demonstrieren. Fast…

0 Beiträge gefunden