Pablo Trapero

Regie | Produktion | Buch | Schnitt
Geboren 04.10.1971 in Buenos Aires

Venedig 2015: Beste Regie ("Silberner Löwe")

9 Filme gefunden

ZeroZeroZero

Italien 2019
R: Stefano Sollima

Eine Thriller-Serie rund um den Drogenhandel in seinen internationalen Verstrickungen. Dabei werden drei Handlungsstränge verquickt. Einer davon…

El Clan

Argentinien 2015
R: Pablo Trapero

Eine Großfamilie aus einem wohlhabenden Viertel von Buenos Aires führt Anfang der 1980er-Jahre nach außen hin ein unaufgeregtes Leben, während im…

7 Tage in Havanna

Frankreich 2012
R: Benicio Del Toro

Sieben internationale Regisseure spüren in einem "Omnibusfilm" dem Lebensgefühl in Havanna nach. In den nach den Wochentagen benannten Episoden…

Die verborgene Stadt

Frankreich 2012
R: Pablo Trapero

Traumatisiert durch das gewaltsame Ende seines Sozialprojekts im argentinischen Dschungel, kommt ein Pfarrer bei einem Kirchenbruder unter, der in den…

Carancho

Chile 2010
R: Pablo Trapero

Eine drogenabhängige Ärztin und ein dubioser Anwalt, der viel Geld damit verdient, Unfallopfer aufzusuchen und juristisch zu vertreten, lernen sich…

Löwenkäfig

Argentinien 2008
R: Pablo Trapero

Eine Schwangere erwacht ohne Erinnerungen am Schauplatz eines Mordes, wird verurteilt und in ein Gefängnis für werdende Mütter und solche mit kleinen…

Nacido y criado

Argentinien 2006
R: Pablo Trapero

Das Leben eines Innenarchitekten aus Buenos Aires wird zerstört, als seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall getötet werden. Er zieht sich…

Familia Rodante - Reisen auf argentinisch

Argentinien 2004
R: Pablo Trapero

Eine argentinische Großfamilie macht sich mit einem klapprigen Wohnmobil auf eine 1500 Kilometer lange Reise an die brasilianische Grenze, um an einer…

Mundo grúa - Die Welt der Kräne

Argentinien 1999
R: Pablo Trapero

Ein 50-jähriger Argentinier war einst als Bassist einer Rockband stadtbekannt und schlägt sich nun mit Gelegenheitsarbeiten auf Baustellen durch. Er…

0 Beiträge gefunden