John Jacobs

Regie | Produktion | Buch | Vorlage

10 Filme gefunden

Ted 2

USA 2015
R: Seth MacFarlane

Mit den Frauen haben es ein zum Leben erwachter Teddybär und sein menschlicher Besitzer und Freund kein Glück: Dessen Beziehung ist gescheitert, der Teddy heiratet zwar, steckt aber kurz darauf in einer Ehekrise...

The Boy Next Door

USA 2014
R: Rob Cohen

Eine allein erziehende High-School-Lehrerin lässt sich von einem mehr als halb so alten Nachbarsjungen verführen...

Ted

USA 2012
R: Seth MacFarlane

Als Kind hat sich ein junger Mann nichts sehnlicher gewünscht, als dass sein Teddy leben und sein allerbester Freund fürs ganze Leben würde...

Beverly Hills Chihuahua

USA 2008
R: Raja Gosnell

Eine verwöhnte Chihuahua-Hündin aus Beverly Hills verschlägt es nach Mexiko, wo sie es mit allerlei Schwierigkeiten aufnehmen muss, aber während ihrer Abenteuer auch neue Freunde findet...

Die Eisprinzen

USA 2007
R: Josh Gordon

Zwei miteinander verfeindete, nach einem Eklat für Einzelwettkämpfe auf Lebenszeit gesperrte Eiskunstläufer tun sich in ihrer Not zusammen, um bei Titelkämpfen im Paarlauf doch noch an den Start gehen zu können...

Dabei sein ist alles

USA 2005
R: Barry W. Blaustein

Ein Mann lässt sich als Teilnehmer in die "Special Olympics" für geistig Behinderte einschleusen...

Fascination

Deutschland/Großbritannien 2004
R: Klaus Menzel

Der Tod eines Millionärs scheint nicht die Folge eines gewöhnlichen Badeunfalls zu sein kann: Der Sohn des ehemaligen Wettkampfschwimmers schöpft Verdacht, als seine Mutter schon nach kurzer Zeit wieder heiratet...

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

USA 2003
R: David Zucker

Um seine Karrierechancen zu wahren und sich der Tochter seines drakonischen Chefs zu nähern, willigt ein schüchterner, aber sympathischer Mann ein, deren Haus übers Wochenende zu hüten...

Die Wutprobe

USA 2002
R: Peter Segal

Ein seit seiner Jugend unter einer Kuss-Phobie leidender sanftmütiger Angestellter kommt seit Jahren weder privat noch beruflich vom Fleck...

Keine Frauen bitte!

USA 1997
R: John L. Jacobs

Fünf Freunde, eingeschworene Jungsellen, die sich versprochen haben, einander vor der Ehe zu warnen, begehen ihr traditionelles Männerwochenende, bei dem einer von ihnen offenbart, dass er sich verlobt hat...

0 Beiträge gefunden