Josefine Preuß

Darsteller
Geboren 13.01.1986 in Zehdenick

38 Filme gefunden

Dein Leben gehört mir (2019)

Deutschland 2019
R: Jochen Alexander Freydank

Eine junge Ärztin findet in einem attraktiven und freundlichen Mann scheinbar einen Traumpartner, doch fallen ihr zunehmend irritierende…

Todesfrist - Nemez und Sneijder ermitteln

Deutschland 2019
R: Christopher Schier

Eine Münchner Kommissarin stößt nach einem bizarren Mord auf Parallelen zu vergleichbaren Fällen in anderen Städten. Nachdem das Bundeskriminalamt ihr…

Verpiss Dich, Schneewittchen!

Deutschland 2018
R: Cüneyt Kaya

Für seine Träume von einer Karriere als Rockstar kassiert ein Deutschtürke aus Mannheim regelmäßig nur Hohn und Spott, sodass er sich mit miesen Jobs…

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

Deutschland 2018
R: Dror Zahavi

Eine junge Frau kehrt zum ersten Mal seit ihrer Kindheit in ein Dorf im Harz zurück. Dort schlägt ihr von den Einheimischen einer Woge an…

Vorwärts immer!

Deutschland 2017
R: Franziska Meletzky

Im Oktober 1989 versucht ein Ost-Berliner Theater-Ensemble mit einem gewagten Plan, einen angeblich von Erich Honecker erlassenen Schießbefehl bei der…

Lotta & der Ernst des Lebens

Deutschland 2017
R: Florian Gärtner

Eine junge Ärztin zieht mit ihrer Tochter nach Berlin und hadert zuerst mit der Gleichgültigkeit der Großstadt. Die Begegnung mit einem ebenfalls…

Smaragdgrün

Deutschland 2016
R: Felix Fuchssteiner

Das Finale der „Edelstein“-Trilogie nach den Romanen von Kerstin Gier: Die junge Gwendolyn Shepherd kämpft, tief enttäuscht durch die unerwiderte…

Das Sacher

Deutschland 2016
R: Robert Dornhelm

Anfang des 20. Jahrhunderts avanciert das Nobelhotel „Sacher“ zu einem der führenden Häuser Wiens. Vor diesem Hintergrund verflechten sich die…

Der 7. Tag

Deutschland 2016
R: Roland Suso Richter

Eine Frau steht unter dem dringenden Verdacht, ihren Ex-Ehemann ermordet zu haben, nachdem sie betäubt am Tatort gefunden wurde. Verzweifelt versucht…

Lotta & das ewige Warum

Deutschland 2015
R: Sebastian Orlac

Nach ihrem Uni-Abschluss stürzt sich eine junge Ärztin in die Neugestaltung der Beziehungen zu ihrem Freund und ihrer Tochter. Eine mehrwöchige Stelle…

Die Hebamme 2

Deutschland 2015
R: Hannu Salonen

Wien zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die emanzipierte Hebamme Gesa Langwasser kommt aus der Marburger Provinz als Gasthörerin der medizinischen…

Lotta und der dicke Brocken

Deutschland 2015
R: Edzard Onneken

Weil es ihrem Vater nicht gut geht, nimmt Ärztin Lotta eine berufliche Auszeit und kümmert sich um die familieneigene Spedition. Diese aber ist von…

0 Beiträge gefunden