Moritz Schultheiß

Kamera

12 Filme gefunden

Für immer Sommer 90

Deutschland 2020
R: Jan Georg Schütte

Ein Investmentbanker wird durch eine anonyme Nachricht aufgestört, in der ihm vorgeworfen wird, 30 Jahre zuvor eine Frau vergewaltigt zu haben. Da er…

Tatort - Die goldene Zeit

Deutschland 2019
R: Mia Spengler

Im Hamburger Rotlicht-Milieu droht ein Auftragsmord Revierkämpfe auszulösen. Bei den Ermittlungen begegnet Kommissar Falke zudem einem alten Bekannten…

Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter

Deutschland 2019
R: Katrin Gebbe

Eine alleinstehende Frau, die einen Pferdehof betreibt, adoptiert zwei Kinder aus Bulgarien. Das jüngere der beiden Mädchen zeigt bald irritierende…

Für meine Tochter

Deutschland 2018
R: Stephan Lacant

Ein Apotheker aus Berlin erfährt, dass seine Tochter in der türkisch-syrischen Grenzregion verschwunden ist, beim Versuch, die Familie eines…

4 Blocks

Deutschland 2017-2019
R: Marvin Kren

Staffel 1: Das Oberhaupt eines in Neukölln lebenden libanesisch-stämmigen mafiösen Clans würde sich gerne aus den illegalen Geschäften zurückziehen…

Der Mann unter Verdacht

Deutschland 2016
R: Thomas Stuber

Nach der Feier ihres Geburtstags verschwindet eine Frau spurlos aus dem Leben der Familie. Ihr Mann gerät unter Mordverdacht, vor allem der Vater der…

Stella (2015)

Schweden 2015
R: Sanna Lenken

Eine Zwölfjährige an der Schwelle zur Pubertät entdeckt, dass ihre ältere Schwester, ihr großes Vorbild und eine talentierte Eiskunstläuferin,…

Tatort – Die letzte Wiesn

Deutschland 2015
R: Marvin Kren

Das Oktoberfest stellt die Münchener Kommissare Leitmayr und Batic nicht nur vor besondere familiäre Herausforderungen, sondern beansprucht sie auch…

Tore tanzt

Deutschland 2013
R: Katrin Gebbe

Ein entwurzelter Jugendlicher schließt sich in Hamburg den „Jesus Freaks“ an und fühlt sich damit endlich der Welt gewachsen. Dann aber gerät er in…

Blutgletscher

Österreich 2013
R: Marvin Kren

Wissenschaftler stoßen im blutroten Schmelzwasser eines Alpengletschers auf mysteriöse Mikroorganismen, die die örtliche Tierwelt in mordlustige…

Romeos

Deutschland 2011
R: Sabine Bernardi

Ein junger Transsexueller, der gerade seine "Verwandlung" vom Mädchen zum Mann durchmacht, lebt mit anderen Jugendlichen in einer katholischen…

Rammbock

Deutschland 2010
R: Marvin Kren

Während ein junger Wiener in Berlin seine Ex-Freundin besuchen will, bricht dort eine rätselhafte Seuche aus, die normale Menschen in blutgierige,…

0 Beiträge gefunden