Robert C. Jones

Buch | Schnitt
Geboren 30.03.1936 in Los Angeles CA

Oscar 1979: Bestes Originaldrehbuch

30 Filme gefunden

Wer tötete Victor Fox?

USA 2002
R: P.J. Hogan

Das Attentat auf ihr britisches Pop-Idol lockt eine verstörte amerikanische Hausfrau in dessen Heimat, weil sie am Begräbnis des Stars teilnehmen…

Verrückt in Alabama

USA 1999
R: Antonio Banderas

Ein 14-jähriger gerät 1965 in Alabama in Nöte, weil er seine Tante vor dem Gefängnis bewahren kann, wenn er in einem Prozess verschweigt, dass der…

Bulworth

USA 1998
R: Warren Beatty

Ein amerikanischer Senator hat von seinen Jobs und seinem Leben genug und beauftragt einen Killer, ihn zu töten. Diese Entscheidung verschafft ihm…

Perfect Love Affair

USA 1994
R: Glenn Gordon Caron

Ein ehemaliger Football-Star und notorischer Playboy steht kurz vor der Hochzeit. Während einer Schiffsreise lernt er eine ebenfalls verlobte Sängerin…

Hart wie Stahl - Made of Steel

USA 1992
R: Larry Ferguson

Ein Polizist indianischer Abstammung wird als Undercover-Agent des FBI in eine Motorrad-Gang eingeschleust, deren Anführer mit Waffen und Drogen…

The Babe - Ein amerikanischer Traum

USA 1991
R: Arthur Hiller

Porträt des Baseballstars Babe Ruth: Als Kind wurde der schwer erziehbare "Fettkloß" in ein Heim eingewiesen, wo er erstmals mit der Schlagkeule…

Heaven and Earth

Japan 1989
R: Haruki Kadokawa

Japan, Mitte des 16. Jahrhunderts. Bei den Macht- und Territorialkriegen um seine Provinz lädt ein Fürst Schuld auf sich, obwohl er gelobt hat, allen…

Die Glücksjäger

USA 1989
R: Arthur Hiller

Ein tauber weißer Kioskbesitzer und ein blinder farbiger Angestellter, die ihre Gebrechen vor der Umwelt verheimlichen wollen, werden in New York in…

Zweimal im Leben

USA 1985
R: Bud Yorkin

Ein 50jähriger verläßt Frau und Familie, um ein neues Leben an der Seite einer jüngeren Frau zu beginnen. Psychologisch stimmige Beschreibung der…

Der Zocker

USA 1983
R: Hal Ashby

Zwei Spieler aus New York versuchen in Las Vegas ihr Glück, um eine hohe Summe verlorenen Geldes zurückzahlen zu können. In seinem Versuch, den Alltag…

Coming Home - Sie kehren heim

USA 1977
R: Hal Ashby

Eine Dreiecksgeschichte vor dem Hintergrund des Vietnam-Kriegs: Während ihr Mann in Vietnam kämpft, geht seine Frau eine Beziehung mit einem…

0 Beiträge gefunden