Paul Mazursky

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 25.04.1930 in Brooklyn NY

35 Filme gefunden

The Other Side of the Wind

USA 2018 (1970-1976)
R: Orson Welles

Anlässlich des Geburtstags eines einst erfolgreichen, nun in die Jahre gekommenen Hollywoodregisseurs kommt im Anwesen einer alten Freundin des…

Ein filmreifer Mord

USA 1999
R: Steven Schachter

Als er versucht, den Unfalltod seiner Geliebten zu vertuschen, gerät ein Filmkritiker in eine abstruse Geschichte, die sich als eine Chaosspirale bis…

Verrückt in Alabama

USA 1999
R: Antonio Banderas

Ein 14-jähriger gerät 1965 in Alabama in Nöte, weil er seine Tante vor dem Gefängnis bewahren kann, wenn er in einem Prozess verschweigt, dass der…

Winchell

USA 1998
R: Paul Mazursky

Porträt des Skandaljournalisten Walter Witchell, der in den 60er-Jahren zum ersten Medienstar der publizistischen Zunft aufstieg. Winchell war stets…

Bulworth

USA 1998
R: Warren Beatty

Ein amerikanischer Senator hat von seinen Jobs und seinem Leben genug und beauftragt einen Killer, ihn zu töten. Diese Entscheidung verschafft ihm…

Im Sog der Gier

USA 1997
R: Stephen Surjik

Zwei amerikanische Medien-Mogule werden zu erbitterten Konkurrenten, als sie dieselbe Football-Mannschaft kaufen wollen. Während ein Senatsauschuss…

Zwei Tage in L.A.

USA 1996
R: John Herzfeld

Als ein Killer in einem vornehmen Vorort von Los Angeles seinen Auftrag ausführt und dann auch noch seinen Komplizen aus dem Weg räumen will, ist das…

Touch

USA 1996
R: Paul Schrader

Ein junger Mann, der in Los Angeles als Seelsorger arbeitet, erregt durch seine Fähigkeit, Kranke zu heilen, die Aufmerksamkeit eines religiösen…

Der Hochzeitstag

USA 1995
R: Paul Mazursky

Eine reiche, depressive Ehefrau wird an ihrem 20. Hochzeitstag daran gehindert, sich das Leben zu nehmen, weil ein gedungener Killer sie im Auftrag…

Miami Rhapsody

USA 1994
R: David Frankel

Eine kurz vor der Hochzeit mit einem Tierarzt stehende Werbetexterin entdeckt, daß all ihre Familienmitglieder in außereheliche Affären verwickelt…

Perfect Love Affair

USA 1994
R: Glenn Gordon Caron

Ein ehemaliger Football-Star und notorischer Playboy steht kurz vor der Hochzeit. Während einer Schiffsreise lernt er eine ebenfalls verlobte Sängerin…

0 Beiträge gefunden