Christopher Greenbury

Schnitt
Geboren 24.09.1951 in England

32 Filme gefunden

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

USA 2007
R: Walt Becker

Vier Freunde in der Midlife-Krise genehmigen sich ein ausgedehntes Motorrad-Wochenende und rasen auf ihren Maschinen von einer prekären Situation in…

Der Babynator

USA 2005
R: Adam Shankman

Ein tougher US-Elitesoldat mit Glatze und Babyface muss wider Willen die fünf Kinder eines ermordeten Wissenschaftlers hüten. Dabei kämpft er mehr…

Der Kindergarten Daddy

USA 2003
R: Steve Carr

Als ein erfolgreicher Werbetexter seinen lukrativen Job verliert, muss er sein Leben völlig umkrempeln und engagiert sich als Hausmann, während seine…

Flight Girls

USA 2003
R: Bruno Barreto

Eine Provinzschönheit erfüllt sich ihren Traum und wird entgegen alle Widerstände Stewardess bei einer renommierten Fluggesellschaft. Flügellahme…

Unzertrennlich (2003)

USA 2003
R: Bobby Farrelly

Ein siamesisches Zwillingspaar Anfang 30 verlässt sein beschauliches Dasein in der Provinz, um in Hollywood Karriere zu machen. Das Unmögliche…

Weil es Dich gibt

USA 2001
R: Peter Chelsom

Bei zwei jungen Menschen springt im vorweihnachtlichen New York der Funke über, aber sie überlassen es dem Schicksal, ob sie sich jemals wiedersehen…

Schwer verliebt

USA 2001
R: Bobby Farrelly

Ein Mann, der nur von attraktiven Models träumt, verliebt sich in eine Drei-Zentner-Frau, nachdem ihn ein Guru hypnotisiert hat. Bemüht-biedere…

Ich, beide & sie

USA 2000
R: Bobby Farrelly

Ein freundlicher US-Polizist wird urplötzlich schizophren, was sich darin äußert, dass er brutal wird, zotige Witze reißt und auch sonst keine noch so…

American Beauty

USA 1999
R: Sam Mendes

Die Geschichte eines Mannes in mittlerem Alter, der aus dem Jenseits die Geschichte seines unbefriedigenden Berufs- und Familienlebens erzählt. Der…

Verrückt nach Mary

USA 1998
R: Bobby Farrelly

13 Jahre, nachdem ein College-Absolvent das erste "Date" mit seiner Angebeteten durch ein groteskes Mißgeschick vermasselt hat, beauftragt er einen…

Kingpin

USA 1996
R: Peter Farrelly

Ein einst talentierter, durch die Rache eines Konkurrenten gebrochener Bowlingspieler hofft, mit Hilfe eines jungen Talents aus der Gosse zu kommen.…

0 Beiträge gefunden