Debra Winger

Darsteller | Produktion
Geboren 17.05.1955 in Cleveland OH

28 Filme gefunden

Mr. Corman

USA 2021
R: Joseph Gordon-Levitt

Ein junger Lehrer fühlt sich vom Leben enttäuscht, weil seine hochfliegenden Pläne als Musiker ebenso gescheitert sind wie die Beziehung zur Sängerin…

Kajillionaire

USA 2019
R: Miranda July

Eine Familie aus Trickbetrügern haust im Hinterzimmer einer Seifenblasenfabrik und wartet auf den großen Coup, der ihr unermesslichen Reichtum…

Die Liebenden (2017)

USA 2017
R: Azazel Jacobs

Ein älteres kalifornisches Ehepaar hat sich voneinander entfremdet; beide haben schon neue Beziehungen. Doch während beide auf die Scheidung und den…

Der Chor - Stimmen des Herzens

USA 2014
R: François Girard

Nach dem Tod seiner Mutter wird ein musikalisch hochbegabter Herumtreiber an einer renommierten Chorschule aufgenommen. Dort muss der Junge erst…

Lola gegen den Rest der Welt

USA 2012
R: Daryl Wein

Eine 30-jährige New Yorkerin wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Partner sitzengelassen. Das abrupte Ende ihrer geradlinigen Lebensplanung stürzt sie…

Rachels Hochzeit

USA 2008
R: Jonathan Demme

Die unter Schuldgefühlen leidende, drogenabhängige Schwester der Braut verwandelt deren Hochzeitsfeier zu einer Tribüne verdrängter Gefühle. Dem…

In Treatment - In Behandlung

USA 2008
R: Paris Barclay

US-Remake einer israelischen Serie um einen Psychotherapeuten: Tag für Tag empfängt der Seelenarzt Menschen unterschiedlichsten Alters in seiner…

Als das Morden begann

USA 2005
R: Raoul Peck

Die in Form von Rückblenden eines ehemaligen Soldaten erzählte Aufarbeitung der Massaker in Ruanda, bei denen 1994 militante Hutu zahlreiche Tutsi…

Sie nennen ihn Radio

USA 2003
R: Michael Tollin

Unter der Obhut eines Sportlehrers in einem amerikanischen Provinzstädtchen mausert sich ein geistig leicht zurückgebliebener junger Mann zu dessen…

Big Bad Love

USA 2001
R: Arliss Howard

Drama um einen Südstaaten-Schriftsteller, der darunter leidet, dass ihn seine Frau verlassen hat, und wegen seiner Alkoholsucht keinen klaren…

Forget Paris

USA 1994
R: Billy Crystal

Ein amerikanischer Basketball-Schiedsrichter verliebt sich in Paris in eine Air-France-Angestellte. Beschwingte Beziehungskomödie, die dort erst…

Shadowlands

Großbritannien 1993
R: Richard Attenborough

Der englische Literaturprofessor und Romanautor C.S. Lewis erlebt mit der Amerikanerin Joy Gresham eine späte Liebe und wird vor die Prüfung seines…

0 Beiträge gefunden