Raoul Billerey

Darsteller
Geboren 12.10.1920 in Nizza

19 Filme gefunden

Im Spiegel des Bösen

Frankreich 2004
R: Aruna Villiers

Um den Kinderwunsch seiner Frau zu erfüllen, nutzt ein Arzt eine neu entwickelte Art künstlicher Befruchtung. Dabei pflanzt er der Ahnungslosen einen…

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Frankreich 2002
R: Danièle Thompson

Eine Kosmetikerin und ein Tiefkühl-Gourmet-Spezialist, beide um die 40, lernen sich auf einem Flugplatz kennen, wo sie lange auf den Abflug warten…

Zwischen Schwarz und Weiß

Frankreich 1996
R: Laurent Ferrier

Eine Fotografin aus Paris macht sich in Südafrika auf die Suche nach ihrem tot geglaubten Vater. Mit Hilfe eines Schwarzen kann sie ihn aufspüren und…

Launen eines Flusses

Frankreich 1996
R: Bernard Giraudeau

Ein französischer Adeliger wird 1786 als Gouverneur einer kleinen Kolonie nach Westafrika versetzt, wo er sich von der Schönheit des Landes und seiner…

Ein Hof in der Provence

Frankreich 1995
R: Philomène Esposito

Eine unglücklich verheiratete Frau flüchtet sich auf den Hof ihres Vetters in die Provence. Er, der mit seinem verwandten Nachbarn in Dauerfehde…

D'Artagnans Tochter

Frankreich 1994
R: Bertrand Tavernier

Die Tochter des legendären Musketiers D'Artagnan kommt einer Verschwörung gegen Ludwig XIV. auf die Spur. Sie bittet ihren Vater um Hilfe, der…

Die Insel der Ausreißer

Frankreich 1994
R: Caroline Huppert

Drei Waisenkinder, die bei einem Ausflug ausgerissen sind, treffen auf einen Bildhauer, der auf einer einsamen Insel wohnt und die Kinder zu sich…

Die kleine Diebin

Frankreich 1988
R: Claude Miller

Eine Sechzehnjährige, die elternlos bei Verwandten aufwächst, kompensiert fehlende Liebe durch eine Reihe von Diebstählen, landet in einem…

Chouans! - Revolution und Leidenschaft

Frankreich 1988
R: Philippe de Broca

Frankreich 1793: Nachdem in Paris die Republik ausgerufen wurde, vollzieht sich in der bretonischen Provinz das Nachspiel der Revolution. Die…

Wenn die Sonne nicht wiederkäme

Schweiz 1987
R: Claude Goretta

Ein als Seher und Prophet angesehener Kräutersammler verkündet den Bewohnern eines abgeschiedenen Walliser Bergdorfes zum Ausgang des Winters 1937,…

Der Mönch und die Hexe

Frankreich 1987
R: Suzanne Schiffman

Im 13. Jahrhundert zieht ein fanatischer Dominikanermönch von Dorf zu Dorf, um gegen die Ketzerei vorzugehen. Bald glaubt er, eine Heilerin der…

Ertrinken verboten

Frankreich 1987
R: Pierre Granier-Deferre

Als ein Kriminalinspektor in einem idyllisch gelegenen Badeort eine Reihe von Mordfällen aufklären soll, steht er nicht nur einer korrupten…

0 Beiträge gefunden