Dennis Boutsikaris

Darsteller
Geboren 21.12.1952 in Newark NJ

27 Filme gefunden

Money Monster

USA 2016
R: Jodie Foster

Nach dem Crash eines Hedgefonds kapert ein Geschädigter mit Pistole und Bombengurt die Live-TV-Sendung eines gockelhaften Anlageberaters und verlangt…

Freeheld - Jede Liebe ist gleich

USA 2015
R: Peter Sollett

Eine beherzte Polizistin findet nach Jahren des Versteckspiels in einer jüngeren Automechanikerin ihre große Liebe. Als sie an Lungenkrebs erkrankt,…

She's Lost Control

USA 2014
R: Anja Marquardt

Eine so genannte Surrogatpartnerin behandelt in New York Männer, die sich vor Intimität, Berührungen oder nackter Haut fürchten. Als sie es mit einem…

Das Bourne Vermächtnis

USA 2012
R: Tony Gilroy

Nach dem "Bourne"-Skandal will die CIA das geheime Programm liquidieren und alle gezüchteten Super-Agenten töten. Einer von ihnen versichert sich aber…

W. - Ein missverstandenes Leben

USA 2008
R: Oliver Stone

Schlaglichter auf die Karriere des noch amtierenden US-Präsidenten George W. Bush, der der Welt mit gezielten Fehlinformationen den unseligen…

Charlie Banks - Der Augenzeuge

USA 2007
R: Fred Durst

Ein Student hat die dunkle Vergangenheit fast schon verdrängt, als sich für einen Platz in seiner Wohngemeinschaft ausgerechnet jener Bekannte…

Crawlers

USA 2001
R: John Allardice

Nachdem ein junger Mann mit seinem Labor in die Luft fliegt, bucht die Polizei den Unfall als Explosion eines Drogenlabors ab. Doch eine Beamtin der…

Sieg des Herzens

USA 2000
R: David Jones

Als ihr Ehemann arbeitslos wird, zieht eine Ehefrau eine Möbelfirma auf und erkennt viel zu spät, wie sehr ihr Mann unter seiner Arbeitslosigkeit…

Jenseits der Träume

USA 1998/99
R: Neil Jordan

Eine Illustratorin von Märchenbüchern wird in ihren Albträumen von der Vision eines Serienkillers heimgesucht und muss sich nach dem Tod ihrer Tochter…

Verhängnisvolle Entführung

Kanada 1998
R: Max Fischer

Durch seine Entführung werden einem Textil-Tycoon die Augen über sein wirkliches Leben geöffnet. Niemand hat Interesse daran, die zwei Millionen…

Bombenterror: Todesangst im Schulbus

USA 1997
R: Paul Schneider

Actionfilm. Ein Mann kidnappt einen Schulbus mit behinderten Kindern, stellt aber keine Forderungen und handelt auch sonst scheinbar ohne Motiv.

Im Spiegelbild der Gewalt

USA 1997
R: David Burton Morris

Eine Antiquitätenhändlerin, die kurz vor der Ehe steht, muß erfahren, daß sie vor vier Jahren eine Totalamnesie erlitt, bereits verheiratet ist und…

0 Beiträge gefunden