Bobby Farrelly

Regie | Buch | Produktion
Geboren 17.06.1958 in Cumberland RI

14 Filme gefunden

Dumm und Dümmehr

USA 2014
R: Peter Farrelly

Weitere Fortsetzung der Klamauk-Komödien um zwei Trottel, die zu einer weiteren Reise in den US-amerikanischen Westen aufbrechen, weil einer von ihnen…

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

USA 2012
R: Bobby Farrelly

Hommage an das Komiker-Trio "Three Stooges", das in den 1930er-Jahren mit deftiger Körperkomik in Kurzfilmen Star-Ruhm erlangte: Die drei erwachsenen…

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

USA 2011
R: Bobby Farrelly

Zwei Familienväter könnten mit ihren attraktiven Ehefrauen ein mehr als zufriedendes Dasein führen, fantasieren aber ständig anderen Frauen hinterher.…

Nach 7 Tagen ausgeflittert

USA 2007
R: Bobby Farrelly

In den Flitterwochen entpuppt sich die frisch Angetraute eines 40-Jährigen, der zuvor überzeugter Single war, als Nervensäge. Während sie durch einen…

Ein Mann für eine Saison

USA 2004
R: Bobby Farrelly

Ein begeisterter Baseball-Fan droht durch seine bedingungslose Leidenschaft den Anschluss ans wirkliche Leben zu verlieren. Durch eine Frau wird er…

Unzertrennlich (2003)

USA 2003
R: Bobby Farrelly

Ein siamesisches Zwillingspaar Anfang 30 verlässt sein beschauliches Dasein in der Provinz, um in Hollywood Karriere zu machen. Das Unmögliche…

Ohne Worte

USA 2001
R: James B. Rogers

Ein dummdreister junger Mann, der im Glauben gehalten wird, dass seine Geliebte seine Schwester sei, bewahrt allen Hindernissen zum Trotz die junge…

Schwer verliebt

USA 2001
R: Bobby Farrelly

Ein Mann, der nur von attraktiven Models träumt, verliebt sich in eine Drei-Zentner-Frau, nachdem ihn ein Guru hypnotisiert hat. Bemüht-biedere…

Osmosis Jones

USA 2001
R: Peter Farrelly

Vater Frank, der kaum Zeit für seine kleine Tochter findet, isst alles, was vom Huhn stammt, selbst ein in einen Affenkäfig gefallenes Ei. So gelangt…

Ich, beide & sie

USA 2000
R: Bobby Farrelly

Ein freundlicher US-Polizist wird urplötzlich schizophren, was sich darin äußert, dass er brutal wird, zotige Witze reißt und auch sonst keine noch so…

Verrückt nach Mary

USA 1998
R: Bobby Farrelly

13 Jahre, nachdem ein College-Absolvent das erste "Date" mit seiner Angebeteten durch ein groteskes Mißgeschick vermasselt hat, beauftragt er einen…

Kingpin

USA 1996
R: Peter Farrelly

Ein einst talentierter, durch die Rache eines Konkurrenten gebrochener Bowlingspieler hofft, mit Hilfe eines jungen Talents aus der Gosse zu kommen.…

0 Beiträge gefunden