Henning Baum

Darsteller
Geboren 20.09.1972 in Essen

43 Filme gefunden

Jim Knopf und die Wilde 13

Deutschland 2020
R: Dennis Gansel

In der Fortsetzung der Realverfilmung des Kinderbuchklassikers von Michael Ende machen sich Jim Knopf und sein väterlicher Freund Lukas mit der…

Asphalt Börning

Norwegen 2020
R: Hallvard Bræin

Eine Action-Komödie mit jeder Menge getunten Autos und ironisch gebrochenem "Fast and Furious"-Flair. Aus der geplanten Hochzeit in den norwegischen…

Der letzte Bulle

Deutschland 2019
R: Peter Thorwarth

Ein Polizist, der in den 1990er-Jahren angeschossen wurde, wacht nach 25 Jahre aus dem Koma auf. In der veränderten Welt des 21. Jahrhunderts versucht…

Im Schatten das Licht

Deutschland 2019
R: Vivian Naefe

Ein getrenntes Paar trifft durch den Verkauf des gemeinsamen Hauses wieder aufeinander und stellt fest, dass die Gefühle für einander noch nicht…

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Deutschland 2018
R: Dennis Gansel

Aufwändige Realverfilmung des Kinderbuchklassikers von Michael Ende über ein dunkelhäutiges Findelkind, das mit einem befreundeten Lokomotivführer und…

Der Staatsfeind

Deutschland 2018
R: Felix Herzogenrath

Ein Münchner Polizist sieht sich nach dem Mord an einer Kollegin plötzlich öffentlich als Hauptverdächtiger und angeblicher Terrorist dargestellt, der…

Mein Schwiegervater, der Camper

Deutschland 2018
R: Holger Haase

Ein biederer Anwalt ist sofort bereit, seine schwangere neue Freundin zu heiraten, stößt aber auf Widerstand durch deren Vater: Der eingefleischte…

Burg Schreckenstein 2

Deutschland 2017
R: Ralf Huettner

Die nach "Burg Schreckenstein" (2016) zweite Adaption der gleichnamigen Jugendbuchreihe um Internatsabenteuer in einer Jungenschule: Der Dauerclinch…

Burg Schreckenstein

Deutschland 2016
R: Ralf Huettner

Ein neuer Internatsschüler findet Anschluss an einen Geheimbund, der sich mit einem benachbarten Mädcheninternat Streiche liefert, bis eine…

Neu in unserer Familie - Zwei Eltern zu viel

Deutschland 2016
R: Stefan Krohmer

Mit dem Umzug von Köln nach Berlin manifestiert sich für eine vierköpfige Familie das bereits angedachte Lebenskonzept einer freieren Beziehung. Allen…

Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle

Deutschland 2016
R: Stefan Krohmer

Eine vierköpfige Familie, die sich damit arrangiert hat, dass beide Elternteile zugleich auch offene Beziehungen mit anderen Partnern unterhalten,…

Der 7. Tag

Deutschland 2016
R: Roland Suso Richter

Eine Frau steht unter dem dringenden Verdacht, ihren Ex-Ehemann ermordet zu haben, nachdem sie betäubt am Tatort gefunden wurde. Verzweifelt versucht…

0 Beiträge gefunden