Bo Ehrhardt

Produktion

17 Filme gefunden

Congo Murder

Norwegen 2018
R: Marius Holst

Die Geschichte zweier Norweger, die zivilisationsmüde und abenteuerlustig, im Jahr 2009 in der Demokratischen Republik Kongo unter Mordanklage in die…

Rosemari

Norwegen 2016
R: Sara Johnsen

Eine norwegische Journalistin, alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, hilft einer Jugendlichen, die sie als Neugeborenes vor 16 Jahren auf einer…

Louder Than Bombs

Norwegen 2015
R: Joachim Trier

Als die Arbeiten einer tödlich verunglückten Kriegsfotografin ausgestellt werden, kehrt ihr ältester Sohn in seine Heimatstadt zurück. Das zerrüttete…

Virgin Mountain

Island 2014
R: Dagur Kári

Ein schüchterner, kindlich gebliebener Mann lebt mit 43 Jahren noch immer bei seiner dominanten Mutter. Als er in infamer Absicht zum Geburtstag einen…

Die Brücke - Transit in den Tod

Dänemark 2011-15
R: Charlotte Sieling

Eine am Asperger-Syndrom leidende Ermittlerin von der Kripo Malmö und ihren beiden Kollegen von der Kripo Kopenhagen ermitteln gemeinsam in komplexen…

Die Brücke - Transit in den Tod (1)

Dänemark 2011
R: Charlotte Sieling

Auf der Öresund-Brücke zwischen Schweden und Dänemark wird die Leiche einer Frau gefunden - eigentlich von zwei Frauen, einer dänischen Prostituierten…

Die Brücke - Transit in den Tod (2)

Dänemark 2011
R: Charlotte Sieling

Ein als "Brückenmörder" bekannt gewordener Serientäter vergiftet Obdachlose mit Wein, angeblich um auf soziale Missstände hinzuweisen. Dann entführt…

Die Brücke - Transit in den Tod (4)

Dänemark 2011
R: Henrik Georgsson

Neues vom "Brückenmörder": Diesmal prangert er Kinderarbeit an, entführt einen Schulbus und fordert, dass fünf Unternehmen, die Kinderarbeit im…

Die Brücke - Transit in den Tod (5)

Dänemark 2011
R: Henrik Georgsson

Die Schlinge um den "Brückenmörder" zieht sich zu. In einer Gemengelage aus psychotischen Schüben und privater Rache scheint er seine Verbrechen…

Sons of Norway

Norwegen 2011
R: Jens Lien

Im Norwegen der späten 1970er-Jahre verliert ein etwa zwölfjähriger stiller Junge seine Mutter durch einen Autounfall. In tiefer Trauer finden sowohl…

Walhalla Rising

Dänemark 2009
R: Nicolas Winding Refn

Nord-Europa in vormittelalterlicher Zeit: Ein unbesiegbarer einäugiger Kampfsklave entkommt seinen Peinigern und schließt sich christlichen Wikingern…

Ein gutes Herz

Island 2009
R: Dagur Kári

Ein griesgrämiger Barbesitzer lernt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus einen jungen Obdachlosen kennen, der sich das Leben nehmen wollte. Kurz…

0 Beiträge gefunden