Steven Mackintosh

Darsteller
Geboren 30.04.1967 in Cambridge (Cambridgeshire)

32 Filme gefunden

The Postcard Killings

USA 2020
R: Danis Tanovic

Ein US-Detective will in London seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann besuchen. Doch schon am Flughafen erfährt er, dass das Paar…

Soulmates

USA 2020
R: Marco Kreuzpaintner

Eine Anthologieserie um eine nahe Zukunft, in der ein Unternehmen für seine Kunden den beziehungsweise die Seelenverwandte ermittelt. Die Serie spielt…

Rocketman

USA 2019
R: Dexter Fletcher

Beim Treffen einer Selbsthilfegruppe bekennt der Rockmusiker Elton John seine jahrelange Abhängigkeit von Drogen und Sex und rekapituliert sein…

Wanderlust

Großbritannien 2018
R: Luke Snellin

Britische Mini-Serie um das Ringen eines lange liierten Paares um ihre Beziehung. Eine Therapeutin fängt nach einem Fahrradunfall an, über ihr Leben…

Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

Großbritannien 2014
R: Jon Wright

Nach einer Invasion außerirdischer Roboter erhalten alle Menschen Implantate eingesetzt und dürfen ihre Häuser nicht mehr verlassen. Als ein Teenager…

Kick-Ass 2

USA 2013
R: Jeff Wadlow

Drei Jahre nach "Kick-Ass" (2010) müssen die selbsternannten Alltagshelden mit neuen Herausforderungen fertigwerden: Mindy ("Hit-Girl") erlebt die…

The Crime

Großbritannien 2012
R: Nick Love

Eine Spezialeinheit der Londoner Polizei agiert am Rand der Legalität und sucht statt nach Beweisen lieber die direkte Konfrontation mit den…

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Großbritannien 2011
R: Yann Samuell

Ein äußerlich etwa 13-jähriger Junge, der vor 90 Jahren beim Rangeln vom Schuldach fiel und mausetot in die Geisterfamilie der Craggyfords "geboren"…

Underworld: Aufstand der Lykaner

USA 2009
R: Patrick Tatopoulos

Der dritte Teil der "Underworld"-Reihe verbindet eine grenzüberschreitende "Romeo und Julia"-Liebesgeschichte im frühmittelalterlichen England mit der…

The Escapist - Raus aus der Hölle

Großbritannien 2008
R: Rupert Wyatt

Um die Tochter vor dem Absturz in die Drogenszene zu bewahren, plant ein Häftling seinen Ausbruch aus dem Gefängnis. Gemeinsam mit zwei Kumpanen…

Blick des Bösen - Sie will nur spielen

Irland 2008
R: Aisling Walsh

Nach dem Tod seines Kindes zieht ein junges Paar von London an die irische Westküste, wo die Frau wieder schwanger wird. In den Klippen entdeckt sie…

Good

Großbritannien 2008
R: Vicente Âmorim

Ein Literaturwissenschaftler, der ein Buch über Euthanasie geschrieben hat, lässt sich vom Nazi-Regime instrumentalisieren. Gut gespieltes…

0 Beiträge gefunden